Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Nebenquests...!

ExSeth

Recommended Posts

Spoiler bitte nur angucken wer die Story durch hat...

Ich hab folgendes Problem : Brick ist bei mir nicht mehr vorhanden da er ja im Hero's Pass gestorben ist, und Lilith ist ja gefangen, und jetzt kann ich ein paar Quests nicht abgeben bzw sind Blockiert. Muss ich im zweiten durchlauf alle Quest neu machen, oder kommen die NPCs wieder wenn ich Jack gekillt habe? Wäre ja ziemlich ärgerlich....

bei der ersten mission von dr. zed hatte ich keine probleme. dafür mit der zweiten, wenn man diesen dr. mercy finden soll. musste ihn nur noch durchsuchen, konnte aber nichts finden. also raus aus der karte, neu rein und anschließend gings dann. das war bislang der einzige bug, der mich erwischt hat....

Ich hab folgendes Problem : Brick ist bei mir nicht mehr vorhanden da er ja im Hero's Pass gestorben ist, und Lilith ist ja gefangen, und jetzt kann ich ein paar Quests nicht abgeben bzw sind Blockiert. Muss ich im zweiten durchlauf alle Quest neu machen, oder kommen die NPCs wieder wenn ich Jack gekillt habe? Wäre ja ziemlich ärgerlich....

Gleicher Hinweis: Nur bei beendeter Story anklicken ;)

Beende die Story am besten, dann sollte es möglich sein ;)

Ich hab wohl 1 Nebenmission in Sanctuary verpasst.

Und zwar:

Sanctuary ist bei mir schon abgehoben, ich hab den Energiekern zu schnell eingesetzt und nicht mit gerechnet, daß es gleich so dermaßen abgeht.

Jetzt steht da eine Mission als "Unentdeckt". Kann ich die trotzdem noch holen ?

Dann hab ich noch die Nebenmission "Mords Morpherei" offen,und soll 4 Varkid-Proben sammeln. Im gekennzeichneten Gebiet find ich aber nichts !? In der Lösung steht, daß die Larven in den Boden krabbeln und man sie bespritzen soll aber irgendwie will das nicht so klappen

Hallo zusammen,

nachfolgender text kann eventuell spoiler enthalten!

Hab ein problem. Ich hab ne offene mission in the dust, und sie ist unentdeckt. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich die mission von mick zaford habe, wenn ich ihn anspreche meint er, das es nicht die richtige zeit ist zuzuschlagen.

In der missionsbeschreibung steht, "Mick Zaford will the dust mit hodunk-blut tränken."

Wär cool wenn mir wer helfen kann, da das die letzte nebenquest ist die mir fehlt :(

Lg Earthler

Ich habe ein Problem bei BL2.

Mein Gunzerker ist auf Lv 34. Habe soweit alle Missionen bie auf " Der Talon of God ".

Neben dieser Story Mission steht noch eine Aufgabe (optional). Allerdings fehlt da die Gebietsangabe. Stattdessen steht da blockiert und darunter unentdeckte Mission

Hat schon mal jemand von diesem Problem gehört oder weiss, warum Gebiete blockiert sein können?

Würde mich über Hilfe freuen happy.gif

Moin zusammen, ich hab ein problem,

ich bin gunzerker lvl 32 und bin gerade bei der hauptmission "Der Talon of God"

ich wollte aber bevor ich die anfange noch die nebenquest machen, und da komm ich bei einer absolut nicht weiter, hab schon das i-net durchsucht aber keine wirkliche hilfe gefunden nur leute die das gleiche prob. haben wie ich !

Und zwar mach ich grad "Lerne Jack kennen" hab auch die ersten 4 bücher gefunden aber das 5. ist in einem nest bei einem windrad und der schalter unten ist rot und ich kann ihn nicht betätigen sodass die rakks kommen.

hab gedacht das da kein strom drauf ist, bin dem kabel gefolgt bis eine map weiter aber da führt es ins nichts.

Weiß jmd was ich tun muss?

Ich habe ein Problem bei BL2.

Mein Gunzerker ist auf Lv 34. Habe soweit alle Missionen bie auf " Der Talon of God ".

Neben dieser Story Mission steht noch eine Aufgabe (optional). Allerdings fehlt da die Gebietsangabe. Stattdessen steht da blockiert und darunter unentdeckte Mission

Hat schon mal jemand von diesem Problem gehört oder weiss, warum Gebiete blockiert sein können?

Würde mich über Hilfe freuen happy.gif

wenn du die letzte storymission geschafft hast,bekommst du noch 1nebenmission.. die in ore chasm is... das wird wohl deine noch blockierte mission sein...

spiel einfach mal weiter und dann sollte sich das schon auflösen

@jarko

Danke für deine Antwort.

Da andere, die das Spiel schon durch haben, das nicht unter Aufgaben stehen hatten, habe ich heute meine abgeschlossenen Missionen mit der Übersicht zu allen Nebenmissionen verglichen.

Und ich habe tatsächlich die Aufgabe "Eilbrief" von Mordecai nicht dabei.

Entweder bug oder vermasselt. Nicht gut!

Ich werd jetzt mit einem 2. char über Splitscreen versuchen, die Aufgabe nachzuholen. Vllt klappts! :facepalm:

Brauche hilfe ... Und zwar ich komme bei einer nebenmission nicht weiter sie heißt "Der verlorene schatz" ich finde die hinweise in Sawtooth Cauldron nicht bitte um hilfe. Danke im vorraus

;)

Die Hinweise bekommst du von Gegnern , einfach alles umlegen :)

junge wann und wo ist der denn gestorben er lebt noch :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...