ExSeth Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Halloa, Hab jetzt einige Haupt- und Nebenquests erledigt. Jez hab ich 2 Quests die sich absolut nicht erledigen lassen. Einmal... ...Zu nah für Raketen... (The Dust) Nachdem ich das Volleyballnetz mit mit Benzin übergossen kann ich das Netz nicht anzünden, hab mit unterschiedlichen ,,Feuer-Waffen" schon beschossen, aber es passiert nichts! Beim 2. ... ...Mords-Morpherei (Tundra Express) Nachdem ich das Kokon injeziert habe, kam das Mutierte Vakrid, bin darauf gestorben. Nun steht da, das ich es töten soll, aber ich finde das Mutierte Biest nicht mehr. Hab die gesamte Karte schon abgesucht und neu injezieren kann ich ein Kokon auch nicht mehr. Frage, was machen? Habe zwischenzeitlich andere Quests erledigt, andere Gebiete besucht, neu geladen etc Lg ExSeth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ok das ist mal richtig beschissen würde ich sagen... ganz ehrlich? glaube du wirst es neu machen müssen beim nächsten char... ich weiß das willste mit sicherheit net hören aber mir fällt da nix anderes ein als bug weil bei mir ging das Volleyballnetz ohne Probleme genauso wie das mit den Kokon´s... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bei dem Volleyball Netz hatte ich anfangs auch Probleme es anzuzünden, hatte zum Glück mehrer Feuerwaffen dabei. Irgendwann hatte dann eine von denen plötzlich doch das Netz zum brennen gebracht, nachdem ich immer wieder drauf schoß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExSeth Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Danke für die schnelle Antwort Sind ein paar Rechtschreibfehler vorhanden bei mir ^^' Aber dies hab ich auch schon befürchtet, Dann muss ich wohl oder über die Trophy für alle Missionen mit einem 2. Char machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ich hatte mit dem volleyballnetz auch probleme,aber bei mir ging es mit einer EXPLOSIV-waffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mordecai90 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 hatte das problem eben auch , du musst einfach nur kurz das gebiet wieder verlassen und dann wieder neu reingehen , dann sollte es wieder funktionieren ... war bei uns vorhin zumindest so :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 MIt den Kokons musste einfach ein anderen infizieren dann klappt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Jop so lange wegrennen bis du nen kokon siehst Dann schnell hin und infizieren Anschließen drauf ballern und freuen Hab auch ne weile gebraucht bis ich dass gepeilt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hab da auch ne kleine frage was meint der typ mit 3 hinterfotzige projektile abfeuern? bin im gebiet seh die 3 ziele auf der map und nu? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Du musst die Eisklumpen abschießen, die die Vicher werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich habe nochmal neu angefangen und habe ein Problem bei der Mission, wo Dr. Zed mich zu der Tannis schickt, die den eckigen lilafarbigen Stein sich anschauen soll. Kann die Mission nicht abschliessen. Beim erstenmal hat mein Bruder im Online-Koop diese Mission beendet. Was kann ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich habe nochmal neu angefangen und habe ein Problem bei der Mission, wo Dr. Zed mich zu der Tannis schickt, die den eckigen lilafarbigen Stein sich anschauen soll. Kann die Mission nicht abschliessen. Beim erstenmal hat mein Bruder im Online-Koop diese Mission beendet. Was kann ich da machen? genau das selbe problem habe ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Na toll. Also muss man bei einem anderen beitreten und hoffen das man so die Quest abschliessen kann? Man das Spiel macht echt keinen Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Na toll. Also muss man bei einem anderen beitreten und hoffen das man so die Quest abschliessen kann? Man das Spiel macht echt keinen Bock. laut anderen seiten,soll mann diese tannis ne 2tes mal ansprechen und dann is die mission beendet.. is ne bug.. haben viele probleme mit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wann kommt die Mission ca? Weil sagt mir auf anhieb nix uhd bin eigentlich schon ziemlich weit... Bzg den leuten wo meinte einfach nen neuen kokon injezieren die sollten den ursprungsfrage mal richtig durchlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hänge bei der Nebenmission "Der verlorene Schatz", muss da ein großes Gebiet nach iwelchen Sachen absuchen, hab kein Plan.... Kann mir einer helfen`? Ahja die Map heißt Caustic Caverns Edit: Habs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wann kommt die Mission ca? Weil sagt mir auf anhieb nix uhd bin eigentlich schon ziemlich weit... Bzg den leuten wo meinte einfach nen neuen kokon injezieren die sollten den ursprungsfrage mal richtig durchlesen is in sanctuary die erste mission beim arzt(dr.zed) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdadJ Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hy hab dieses problem auch mit der nebenmission wo Dr. Zed mich zu der Tannis schickt das ist die mission "Richte keinen Schaden an" hab keine ahnung was ich noch machen soll dort steht sprich mit Tannis und dahinter ist auch ein gelbes häkchen aber abschliessen lässt die quest sich nicht hat jemand ne idee danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hy hab dieses problem auch mit der nebenmission wo Dr. Zed mich zu der Tannis schickt das ist die mission "Richte keinen Schaden an" hab keine ahnung was ich noch machen soll dort steht sprich mit Tannis und dahinter ist auch ein gelbes häkchen aber abschliessen lässt die quest sich nicht hat jemand ne idee danke schonmal die mission is verbuggt.. deine einzige möglichkeit is,online bei jemand einzusteigen,der diese mission noch nicht gespielt hat.. so habe ich eben grade die mission geschafft.. ABER dadurch kann es passieren,das du deine "bad ass" pkte verlierst,das is mir nämlich grade passiert:facepalm:... also von einem bug gleich in den nächsten reingerutscht.. okay waren nur knapp 500pkte,aber trotzdem ätzend.. also soviele bugs in einem spiel hatte ich noch nie... und ich steh noch am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Du musst die Eisklumpen abschießen, die die Vicher werfen danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.