Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Nebenquests...!

ExSeth

Recommended Posts

Halloa,

Hab jetzt einige Haupt- und Nebenquests erledigt.

Jez hab ich 2 Quests die sich absolut nicht erledigen lassen.

Einmal...

...Zu nah für Raketen... (The Dust)

Nachdem ich das Volleyballnetz mit mit Benzin übergossen kann ich das Netz nicht anzünden, hab mit unterschiedlichen ,,Feuer-Waffen" schon beschossen, aber es passiert nichts!

Beim 2. ...

...Mords-Morpherei (Tundra Express)

Nachdem ich das Kokon injeziert habe, kam das Mutierte Vakrid, bin darauf gestorben. Nun steht da, das ich es töten soll, aber ich finde das Mutierte Biest nicht mehr. Hab die gesamte Karte schon abgesucht und neu injezieren kann ich ein Kokon auch nicht mehr.

Frage, was machen?

Habe zwischenzeitlich andere Quests erledigt, andere Gebiete besucht, neu geladen etc

Lg ExSeth

Ok das ist mal richtig beschissen würde ich sagen...

ganz ehrlich? glaube du wirst es neu machen müssen beim nächsten char...

ich weiß das willste mit sicherheit net hören aber mir fällt da nix anderes ein als bug weil bei mir ging das Volleyballnetz ohne Probleme genauso wie das mit den Kokon´s...

Ich habe nochmal neu angefangen und habe ein Problem bei der Mission, wo Dr. Zed mich zu der Tannis schickt, die den eckigen lilafarbigen Stein sich anschauen soll. Kann die Mission nicht abschliessen. Beim erstenmal hat mein Bruder im Online-Koop diese Mission beendet. Was kann ich da machen?

genau das selbe problem habe ich auch...

Na toll. Also muss man bei einem anderen beitreten und hoffen das man so die Quest abschliessen kann?

Man das Spiel macht echt keinen Bock. :frown:

laut anderen seiten,soll mann diese tannis ne 2tes mal ansprechen und dann is die mission beendet.. is ne bug.. haben viele probleme mit..

Wann kommt die Mission ca? Weil sagt mir auf anhieb nix uhd bin eigentlich schon ziemlich weit... Bzg den leuten wo meinte einfach nen neuen kokon injezieren die sollten den ursprungsfrage mal richtig durchlesen ;)

is in sanctuary die erste mission beim arzt(dr.zed)

hy

hab dieses problem auch mit der nebenmission wo Dr. Zed mich zu der Tannis schickt das ist die mission "Richte keinen Schaden an" hab keine ahnung was ich noch machen soll dort steht sprich mit Tannis und dahinter ist auch ein gelbes häkchen aber abschliessen lässt die quest sich nicht hat jemand ne idee danke schonmal

hy

hab dieses problem auch mit der nebenmission wo Dr. Zed mich zu der Tannis schickt das ist die mission "Richte keinen Schaden an" hab keine ahnung was ich noch machen soll dort steht sprich mit Tannis und dahinter ist auch ein gelbes häkchen aber abschliessen lässt die quest sich nicht hat jemand ne idee danke schonmal

die mission is verbuggt.. deine einzige möglichkeit is,online bei jemand einzusteigen,der diese mission noch nicht gespielt hat.. so habe ich eben grade die mission geschafft..

ABER dadurch kann es passieren,das du deine "bad ass" pkte verlierst,das is mir nämlich grade passiert:facepalm:... also von einem bug gleich in den nächsten reingerutscht.. okay waren nur knapp 500pkte,aber trotzdem ätzend..

also soviele bugs in einem spiel hatte ich noch nie... und ich steh noch am anfang

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...