Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Strecke bei Formel 1 2012 ist euer Favorit?

Audi4Live

Welche Strecke bei Formel 1 2012 ist euer Favorit? [Kurs 1-10]  

1. 1. Welche Strecke bei Formel 1 2012 ist euer Favorit? [Kurs 1-10]

• Australien GP / Melbourne
      0
    • Malaysia GP / Sepang
      0
    • China GP / Shanghai
      0
    • Bahrain GP / Manama
      0
    • Spanien GP / Barcelona
      0
    • Monaco GP / Monte Carlo
      0
    • Kanada GP / Montreal
      0
    • Europa GP / Valencia
      0
    • Großbritannien GP / Silverstone
      0
    • Deutschland GP / Hockenheim
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

• Australien GP / Melbourne
  • Malaysia GP / Sepang
  • China GP / Shanghai
  • Bahrain GP / Manama
  • Spanien GP / Barcelona
  • Monaco GP / Monte Carlo
  • Kanada GP / Montreal
  • Europa GP / Valencia
  • Großbritannien GP / Silverstone
  • Deutschland GP / Hockenheim
  • Ungarn GP / Hungaroring
  • Belgien GP / Spa-Francorchamps
  • Italien GP / Monza
  • Singapur GP / Singapur
  • Japan GP / Suzuka
  • Südkorea GP / Yeongam
  • Indien GP / Noida
  • Abu Dhabi GP / Abu Dhabi
  • USA GP / Austin
  • Brasilien GP / Interlagos

Schreibt doch noch kurz dazu warum es eure Lieblingsstrecke ist ;)

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Umfrage gelöscht...

Geschrieben
Zwei Threads sind dafür nicht nötig.

Sowas kann man auch ohne Umfrage durchführen. Habe dafür Deinen Startpost aktualisiert!

Ich dachte das wäre ok mit 2 Threads, um so eine Umfrage zu bekommen, ohne hat man ja kaum einen Überblick, kann so dann gerne wieder geschlossen/gelöscht werden. Danke!

Geschrieben

:smile:

Da hab ich nicht nur eine Lieblingsstrecke.

China GP / Shanghai

Bahrain GP / Manama

Kanada GP / Montreal

Belgien GP / Spa-Francorchamps

Italien GP / Monza

Singapur GP / Singapur

Japan GP / Suzuka

USA GP / Austin

Brasilien GP / Interlagos

Ich find von all diesen Strecken die Atmosphäre und den Streckenverlauf einfach nur klasse.

Auf diesen Strecken konzentrieren mich nur auf den Fahrspass mit meinem Driving Force GT.

Alles andere ist mir egal.

F1 2012 points 9/10......

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben

Seit dem Debut 2009 ist der Yas Marina Curcuit in Abu Dhabi mein Lieblingsrennen. Start bei Tageslicht und der Zieleinlauf bei Dunkelheit ... unter´m Hotel durch welches die Farbe ständig wechselt ... die anspruchsvolle Boxenausfahrt die unter der Strecke liegt ... EINMALIG!

Geschrieben
Seit dem Debut 2009 ist der Yas Marina Curcuit in Abu Dhabi mein Lieblingsrennen. Start bei Tageslicht und der Zieleinlauf bei Dunkelheit ... unter´m Hotel durch welches die Farbe ständig wechselt ... die anspruchsvolle Boxenausfahrt die unter der Strecke liegt ... EINMALIG!

Komplette zustimmung! :drool5:

mir gefällt auch spa sehr sehr gut und brasilien.. schon auf dem n64 fuhr ich diese strecken sehr gerne. da gibt es noch die strecke in brünn, die mir sehr gut gefällt aber leider nie im f1 zirkus mit dabei war.

freue mich auf das spiel, hab mir heute ne neue ps3 und dieses spiel dazu gekauft... bin umgezogen und dachte ich brauchse ned mehr und hab das zeug deshalb verschenkt :banghead:

Geschrieben

Austin ist ganz cool, aber irgendwie finde ich die vielen Anleihen von anderen Strecken (Silverstone, Türkei...) dann auch nicht top.

Was mir echt gefällt ist die Strecke in Indien, die schnellen Schikanen und die lange Steilkurve im Stadion sind schon speziell.

Ansonsten fahr ich natürlich auch noch gern bei Klassikern wie Spa oder Monaco.

Abu Dhabi und Singapur möcht ich auch noch aufzählen.

Und dann ist gut, sonst hab ich beinahe alle zusammen. ^^

Geschrieben

ganz klar abu dhabi, gute streckenführung macht richtig spaß

Spa kommt da hinter einfach ein klassiker

nicht zuvergessen monaco sehr hohe präzisionsarbeit gerade bei 78 runden ^.-

Das ist mein top 3 rank

Geschrieben

Diese Strecken sind ganz klar meine Favouriten! Monace wegen der kurzen, engen Strecke und den vielen Überholmanövern, Kanada macht einfach nur Spaß zu fahren (ausser es regnet:banghead:), Valencia finde ich eine schöne, wenn auch simple Strecke und Indien ist ganz weit nach Oben gerutscht in meinen Favouriten! USA z.b. gefällt mir überhaupt nicht!

- Monaco GP / Monte Carlo

- Kanada GP / Montreal

- Europa GP / Valencia

- Indien GP / Noida

Geschrieben

ich finde Valencia am besten von den neueren strecken würde mich aber sehr drüber freuen wenn mal jemand auf die idee kommt die ganzen alten strecken wie hockenheim, imola oder frankreich wieder ins spiel zu bringen die man iwie freischalten könnte. der alte hockenheimring ist einfach das geilste überhaut

Geschrieben
ich finde Valencia am besten von den neueren strecken würde mich aber sehr drüber freuen wenn mal jemand auf die idee kommt die ganzen alten strecken wie hockenheim, imola oder frankreich wieder ins spiel zu bringen die man iwie freischalten könnte. der alte hockenheimring ist einfach das geilste überhaut

Das stimmt!! Auch wenn es eher weniger "realistisch" wäre, wär es schon eine coole Aktion so manche Strecken mal mit einzubauen zum "Freischalten". Sowas wie Nordschleife oder solch andere Rennstrecken. Warum immer nur stupides F1 Rennen fahren?! Warum nicht mal ein paar kleine "Fun-Zusätze" einbauen ;)

Geschrieben

Ich muss da differenzieren von den alten Strecken, alt im Sinne von schon Mitte der 90iger im Programm, ganz klar: Spa (Eau Rouge), Suzuka (Spoon Corner, 130R) und Monaco (Rascasse, Schwimmbad- und Hafenschikane, Loews/Grand Hotel, der Tunnel--> traumhaft).

Von den jüngeren Strecken gefällt mir Austin am besten. Die ganzen asiatischen Herman Tilke Retorten-Kurse sind doch zum Erbrechen (Malaysia, China, Südkorea, Indien brrr). Da ist der Tilke-Kurs in Austin schon um einiges besser.

Von den umgebauten (Spa nehm ich raus, da war es nur die Bus-Stop-Schikane, leider) ist es der Hockenheimring. In Silverstone ist die alte Streckenführung unschlagbar, das neue Geschlängel am Ende von Barcelona nervt tierisch. Der GP-Kurs vom Nürburgring ist ja erst in 2013 wieder dabei ;).

Oh ja bitte! Hockenheim durch den Wald mit den 3 Schikanen^^. Jevez, Estoril, Imola, Magny-Cours, Indianapolis, Adelaide, Argentinien das sind noch Strecken, wo sich der Designer noch was gedacht hat. Und wo wir gerade dabei sind der A1-Ring/RB Ring und Fuji könnten auch gern wieder mal mit rein.

Geschrieben
Ich muss da differenzieren von den alten Strecken, alt im Sinne von schon Mitte der 90iger im Programm, ganz klar: Spa (Eau Rouge), Suzuka (Spoon Corner, 130R) und Monaco (Rascasse, Schwimmbad- und Hafenschikane, Loews/Grand Hotel, der Tunnel--> traumhaft).

Von den jüngeren Strecken gefällt mir Austin am besten. Die ganzen asiatischen Herman Tilke Retorten-Kurse sind doch zum Erbrechen (Malaysia, China, Südkorea, Indien brrr). Da ist der Tilke-Kurs in Austin schon um einiges besser.

Oh ja bitte! Hockenheim durch den Wald mit den 3 Schikanen^^. Jevez, Estoril, Imola, Magny-Cours, Indianapolis, Adelaide, Argentinien das sind noch Strecken, wo sich der Designer noch was gedacht hat. Und wo wir gerade dabei sind der A1-Ring/RB Ring und Fuji könnten auch gern wieder mal mit rein.

Im Prinzip kann ich dir absolut beipflichten. Teil fast durchweg deine Meinung.

Ausgenommen Monaco. Schau schon nicht gern zu; aber fahren tu ich sie noch weniger gern. :smile:

Malyasia hingegen sagt mir schon zu, speziell der 2. Sektor.

Und die von dir bereits erwähnten Kurse in Imola, Magny Cours und vor allem der A1 - Ring in Zeltweg/Spielberg wären wirklich eine super Sache.

Die Idee, die einige User hier schon vorbrachten, solche Kurse als freischalbaren Boni mit einzubeziehen, finde ich richtig gut.

Thumps up!

Geschrieben
Monaco (Rascasse, Schwimmbad- und Hafenschikane, Loews/Grand Hotel, der Tunnel--> traumhaft).

Die Strecke ist ein Klassiker! Nur leider kann man durch Tabac kaum noch mit vollgas durch :frown:

Für ein F1 Spiel ein toller Bonus. Wer zumindest die alte Hockenheim und Imola Variante fahren möchte, der sollte bei Test Drive Ferrari Legends nachschauen. Dort gibt es auch alte Ferrari Boliden aus den 80'er, 90'er und 2000'er.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...