Vegetto300 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 zu 1. du musst Transportfarzeug,Panzer,Helli,Boot zerstörenzu 2. abwarten nein du muss nur Transportfarzeug,Panzer,Boot zerstören haben ich doch auch gemacht und habe diese bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 also ich hab mit helli gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich auch *10* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 nein du muss nur Transportfarzeug,Panzer,Boot zerstören haben ich doch auch gemacht und habe diese bekommen Da frage ich mich wie habe ich diese Wildcards bekommen :emot-raise: warte mal doch da war ein Heli denn ich abgeschossen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 okay Danke für die richtig Stellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 auf überqueren gibt's aber keine boote harry:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 :smile:da hast du recht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hab sie nun die Avenger Trophie Aber Online bei Achievments steht ich hab 51 Auszeichnungenobwohl ich mit Avenger 52 haben sollte...und nun<? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 wasm muss ich da machen?...Ich hab 6 helis in einer Runde zerstört und was hab ich bekommen 25 kills mit helicopter was soll das es steht doch da "5Helicopter in einer runde zerstören 25 Kills mit dem Helikpoter" so whatever was soll das und was soll ich machen habe verdammmt nochmal 6 helis zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hast du schon 25 Helllis gekillt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 nein eben nicht das is ja das was ich nicht verstehe..einer meiner psn kollege sagte 25helis zerstören IN EINER RUNDE...whatever was.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaCapo-81 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ich versteh nicht ganz! hast du jzt versucht die 5 helis in einer runde zu machen bevor du die 25 abschüsse hast? es ist ja klar das das nicht funktionieren kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich hab alle is voll einfach eig. Wenn man ne Weile zockt dann funzt irgendwann alles, (82 Kills in einer Runde ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hi Leute habne frage zur der WC Top Sqaud Also bin auch schon auf jeder Map bestes Squad und wegen den 10 Squadpunkten da hab ich ne frage. Reicht das auf jeder Map ein Spaud Member zu heilen ??? Da steht dann ja immer +15 Spaud Bonus reicht das oder wie is das gemeint bzw. wie soll man das machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 jedes squad mitglied muss 10 kills haben und eine squad trophy card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hi Leute habne frage zur der WC Top Sqaud Also bin auch schon auf jeder Map bestes Squad und wegen den 10 Squadpunkten da hab ich ne frage. Reicht das auf jeder Map ein Spaud Member zu heilen ??? Da steht dann ja immer +15 Spaud Bonus reicht das oder wie is das gemeint bzw. wie soll man das machen ??? wenn du savior boostest z.b. dann geht das ganz schnell. wenn ihr z.b. nur 4 auf einem server seit, dann machst du die beispielweise 10 savior trophies, in der zwischenzeit heilt dich dein teampartner die ganze zeit, dann tauscht ihr und du heilst die ganze zeit und schon hast du das....also kurz gesagt: die kills machen plus eine squad member trophy reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 jedes squad mitglied muss 10 kills haben und eine squad trophy card das ist die Squad Member WC Ich frage nach der Top Squad WC also ??? wie is das mit den 10 Squad Bonuspunkten gemeint ??? reicht da einmal Heilen, weil dann kommt +15 Squad Punkte ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 das ist die Squad Member WCIch frage nach der Top Squad WC also ??? wie is das mit den 10 Squad Bonuspunkten gemeint ??? reicht da einmal Heilen, weil dann kommt +15 Squad Punkte ???? achso.....ja das is so ne sache, denn dieser balken, welcher anzeigt, dass du auf jeder karte bestes squad warst ist ja verbugt. Das wurde dann zwar mal irgendwann gefixt aber ich glaub der balken füllt sich trotzdem noch wenn man noch nicht überall bestes squad war.... ich hatte das damals gleich im ersten spiel bekommen, nachdem diese wildcard gefixt wurde. ich denk mal dafür sollte heilen, reparieren, killhilfspunkte usw reichen...einfach mal probieren, kriegt man ja genug im normalen spiel von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 danke diese Bugs sind zum Kotzen ... also bei mir is der Balken schon voll, wusste net das er Verbuggt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 dankediese Bugs sind zum Kotzen ... also bei mir is der Balken schon voll, wusste net das er Verbuggt ist ja und das is bestimmt das problem, es geht dabei auch nur um Gold Rush Maps, Eroberung zählt nicht dazu. Also schreib dir einfach mal auf, wenn du bestes Squad bist und welche Map das war und wenn du alles hast, dann sollten diese 10 Bonuspunkte kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.