Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wildcard Problem

Revo

Recommended Posts

Also ich habe es wieder versucht,

ich habe 10 Avanger trophies gemacht und dann noch Teammitglieder geheilt,

es kommt einfach nicht :(

das nächste mal setz ich mich in ein panzer und der andere der fährt soll leute killen, mal gugen ob ich die dann bekomme

Also ich habe es wieder versucht,

ich habe 10 Avanger trophies gemacht und dann noch Teammitglieder geheilt,

es kommt einfach nicht :(

das nächste mal setz ich mich in ein panzer und der andere der fährt soll leute killen, mal gugen ob ich die dann bekomme

in der beschreibung steht, wenn man genau ließt helfen und nicht heilen ^^

Komisch die Top Squad Wild Card und Squad Avenger Card habe ich aber die Squad Wild Card bekommen ich einfach nicht.

Wie bekommt ich diese Wildcard???

swc.gif

Man bin ich ein Glückspilz:biggrin5: habe gestern die 1 One 1 Air bekommen. Bin in Heli eingestiegen, und vor mir war ein feindlicher Heli und hat nix gemacht, einfach abgeschossen und was kam da die 1 On 1 Air Wildcard :mmmhmm:

1-on-1-air.gif

Komisch die Top Squad Wild Card und Squad Avenger Card habe ich aber die Squad Wild Card bekommen ich einfach nicht.

Wie bekommt ich diese Wildcard???

swc.gif

Man bin ich ein Glückspilz:biggrin5: habe gestern die 1 One 1 Air bekommen. Bin in Heli eingestiegen, und vor mir war ein feindlicher Heli und hat nix gemacht, einfach abgeschossen und was kam da die 1 On 1 Air Wildcard

1-on-1-air.gif

glückwunsch 1air1 ist schon ziemlich scheiß wildcard ich hab mit nec ewig gebarucht. so squad wildcard bekommste so: jedes squadmitglied 10 kills + 6 mal jemand aus dem squad helfen oder retten. nicht heilen sonder helfen!

glückwunsch 1air1 ist schon ziemlich scheiß wildcard ich hab mit nec ewig gebarucht. so squad wildcard bekommste so: jedes squadmitglied 10 kills + 6 mal jemand aus dem squad helfen oder retten. nicht heilen sonder helfen!

Stimmt ja:dozey:. Da war ich doch dabei, wo ihr diese Wildcards gemacht habt.

Also bei mir war das in der Geisterstadt in Gold Rushe da gibt e ja nur die gleichen Helis:cry2:. Warum ist das mir nicht frühe eingefallen:banghead:

Da ist woll, diese Wildcard gar nicht so schwer:emot-raise:

Stimmt ja:dozey:. Da war ich doch dabei, wo ihr diese Wildcards gemacht habt.

Also bei mir war das in der Geisterstadt in Gold Rushe da gibt e ja nur die gleichen Helis:cry2:. Warum ist das mir nicht frühe eingefallen:banghead:

Da ist woll, diese Wildcard gar nicht so schwer:emot-raise:

nö so schwer ist die eig nicht ^^

Hab mal ne Frage, die wildcard wo man 4 Road kills mit dem heli machen muss, gibt es dort ein Bug oder ähnliches? Weil ich habe eben 100% 4 Road kills mit dem heli gemacht. Mfg henni

du musst mit dem heli über den boden "schweben", dich nach vorne neigen und möglichst versuchen mit den rotorblättern die gegner zu killen. bei mir hat´s so funktioniert. du musst aber mit dem heli in der luft sein und darfst nicht auf dem boden stehen!!!

mal ne frage: Wieviele best squad auszeichnungen hast du denn schon?

glaube nicht das du schon auf jeder map im besten squad warst (hab deine stats gesehen) villt sollteste einfach nur spielen, die WC kriegst du dann iwann ganz von allein! hast eh noch ein weiten weg zu 10k kills!

mfg

was muss ich jetzt genau für die top squad wild card machen?

Man warum ist das mir nicht vorher eingefallen:banghead: du muss um die Top Squad Wild Card wc029.png zu bekommen einfach nur 10 Squad Mitglied Bonuspunkte und noch Beste Best Squad Trophyt42.png auf jeder Karte werden dann bekommt du diese Wildcards

War bei mir auch so habe ich gar nicht mit bekommen, das ich auf jeder Karte schon mal beste squad war:biggrin5:

Nein ich weis jetzt wie das jetzt ganz genau geht :)

Wie acuh bei der Chopper Chopper Wildcard ist auch bei der Top Squad Wildcard die beschreibung einfach falsch!

Man muss ertsmal auf jeder Map das beste Squad sein, dies habe ich ja schon erfolgreich erfüllt. Anschliesend steht in der "Offiziellen Beschreibung" das man in einer Runde 10 Squadmitglied Bonuspunkte erzielen soll um diese Wildcard ,was auch gleichzeitig meine letzte ist, zu erreichen soll/ muss.

Dies ist wie ich ja schon beschriben hab eine falsche beschreibeung!

Viele haben die auch bekommen weil die sehr aoft auf vielen verschiedenen Maps gespielt haben und denken das die Bescreinbung stimmt , was aber hier , wie auch bei Chopp Chopper nicht zu trifft!

Man muss nähmlich auf JEDER Map in einer Runde 10 Squadmitlgied Bonuspunkte erzielen, und nicht nur einmalig in einer Session!

Ich war kurz davor eine Mail an Dice nach Schweden zu schreiben, was man eh machen müsste und sagen müsste das die mal die Beschreibung besser machen sollen! xxD

Jetzt fragt ihr euch bestimmt von wo ih das weis- heute Nacht hat mir das jemand über das Head Set erklärt detr auch schon alle Auszichnungen hat aber die Trophie bnoch neicht bekommen hat da er auch ein Bug hat :(

Naja wie dem auch sei ich Danke ihm das er mir den Tipp gegeben hat weil ich war kurtz vorm Verzfeifeln!:banghead:

und diese Wildcard werde (kann man nicht) erboosten udn werde es selber machen ;)

Dann bin ich endlich Mr. Bad Company :drool5:

und morgen geht es erstmal in den Urlaub :D

frage:

1.für die wildcard zerstöre in einer runde ein fahrzeug jeden types, welche brauch man da?

reicht da großer panzer, kleiner panzer, transportwagen, jepp und buggy oder muss da auch noch ein boot und ein heli dabei sein??

2. wie bekommt man auf einer map gleichzeitig 3 helis?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...