Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wildcard Problem

Revo

Recommended Posts

Hi,

Ich habe eie frage betzüglich 2 Wildcards:

1. Diese Wildcard riege ich neicht hin obwohl ich schon alles probier habe (teammitglieedr heilen fahrzeuge reparieren usw.) aber ich bekomme sie einfahc nicht :( kann mir mal einer sagen wie ich die bekomme?

wc029.jpg Top Squad Wild Card

In einer Runde: 10 Squad Member Bonuspunkte (per SAVIOR/Retter und AVENGER/Rächer)

Insgesamt: einmal das beste Squad auf jeder zu spielenden Karte werden

2. Man braucht ja für die WC Chopp Chopper ertsmal 25 Kills mit dem Heli

und das versuche ich die ganze zeit zu machen blos ich habe errts 7 kills sthet da.

Obwohl ich eindeutig schon viel mehr gemacht habe:( kann mir mal einer sagen ob das ein bug ist? und wie ich die doch bekommen kann

Danke im Vorraus an alle die mir weiTER HELFEN

lol ich habe bis eben PS3 gezockt und insgesamt über 100 kills mit den Heli geboostet (Danke Porschefreak:)) und das hat nix gebracht!!!!!!!!!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

naja jetzt bin ich schlauer Danke :)

und wie ist das mit dem top squad wildcard? was muss man für die machen?

Danke im Vorraus :)

PS: ich brauche nur noch 3 Wildcards dann bin ich MR. Bad Company :D

wcs.th.png

WENN ich mich nicht irre muss jeder ne squad member trophy bekommen und 10 kills IER erreichen

dh. 4er squad

du squad member trophy + 10 kills

ich squad member trophy + 10 kills

xx 1 squad member trophy + 10 kills

xx 2 squad member trophy + 10 kills

am leichtesten machst du das mit 2-3 kompetenten spielern. sammelt erst die 10 kills und dann immer schoen panzer reparieren und/oder medikits verteilen (im squad)

als wir versucht hatten die zu bekommen haben wir es nicht hinbekommen ... danach hatten wir 2 spiele zum abreagieren gemacht und auf einmal hatte jeder die WC :) und das sogar 3 mal hinternander xD (3 runden hatte jeder ueber 10 kills und ne squad member trophy bekommen :) )

Edit: wir haben da uebrigens so nen schoenen thread in dem es sich alles ueber trophy patches und WC handelt .... http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/4872-trophies-wildcards-and-patches.html

OK vielen Dank an euch

ich habe schon gedacht ich habe ein Bug drinne weil ich die einfach nicht bekomme:banghead:

naja aber jetzt weis ich aj wie die beiden RICHTIG funktionieren:cool2:

und @ black scorpion du bist die ganze sicher das das so geht?

weil einige haben mir das übert Head Set anderester erklärt und haben die auch schon:emot-raise:

Chopper Chopper habe ich gestern dank Porsche hingekrigt :)

jetzt brauche ich nur noch Top Squad Wild Card und Squad Avenger Card wobei ich die avanger alleine im Spiel machen werde (nur noch 18^^)

Blos ich weis nicht genau was man für die Top Squad Wild Card machen muss hat da jemand ein plan? wäre schön wenn es jeanden gebenb der das genau weis

Chopper Chopper habe ich gestern dank Porsche hingekrigt :)

jetzt brauche ich nur noch Top Squad Wild Card und Squad Avenger Card wobei ich die avanger alleine im Spiel machen werde (nur noch 18^^)

Blos ich weis nicht genau was man für die Top Squad Wild Card machen muss hat da jemand ein plan? wäre schön wenn es jeanden gebenb der das genau weis

ganz einfach macht ein 4 squad auf,weil wenn ihr nur 3 seid kommt ein fremder dazu... dann killt jeder 10 gegner.. bis hierhin verstanden?gut dann geht ihr alle in den Panzer und wenn du gegner killst bekommen die anderen 3 Hilfepunkte;) das dann wiederholen bis jeder die trophe hat und dann müsste die wildcard kommen... nun hier die besser idee... ihr sucht nachts oder morgen früh..(nachts ab 24 uhr;morgens ab 9 uhr) einen leeren server... sucht folgende maps:Gold Rush:Harvest day,Ascension,over out;Eroberung:Oasis,Acta non verba,Harvest day,End of the line so diese maps werden weniger als maps wie Oasis Gold rush gespielt.. dann suchts du per benutzerdefiniertes Spiel einen Server mit den oben gennanten map bis du einen leeren findest.. dann treten drei andere Spieler die auch on sein müssen per dreick dein match bei(benutzerdefiniertes spiel-->auf deinem Namen-->Dreieck... dann bist du mit einem spieler in einem Squad und die beiden anderen.. jetzt mmacht jeder 10 kills und ihr könnt nebenbei Avenger oder savior machen für die wildcard so ist die Top Squad wildcard kein Problem.. und das mit das beste squad das kommt von alle glaub mir :)..

und nochwas wen in einem spiel 3 vs 3 oder 2 vs 2 sind nicht direkt das spiel verlassen,die werden das schon selber gehen,aslo auch deinen 3 anderen Leuten sagen,die sache braucht zeit und Geduld

Ich hoffe ich konnte helfen

Mfg.

@ Revo

Du meinst die TOP Squad Wildcard, oder?

Denn Black_Scorpion und irankingplayer reden von der Squad Wildcard und die hast du ja schon.

Für die Top Squad Wildcard musst du auf jeder Map einmal das beste Squad-mitglied sein und 10 Squad Bonuspunkte machen :)

upps dann eben die 10 kills weg :) aber das würde ich in der nacht machen wie gesagt man kann damit die savior wildcard verbinden

ich sagte ja wenn ich mich nicht irre xD

ja top squad musst auf jeder karte bestes squad erreichen...

nimm dir 2-3 freunde in deinem squad mit die auch viele punkte erreichen. das squad muss von allen anderen squads in deinem team den besten punkte durchschnitt erreichen. und die 10 "hilfspunkte" bekommste einfach durch avanger/saviour/squad medic/ squad repair etc

Ich habe heute nacht mit 3 anderen Kumpels die Top squad wildcard probiert hinzubekommen. aber ich hab die scheise nicht bekommen, obwohl ich 10 avanger trophies gemacht habe und dann habe ich auch noch teammitglieder geheilt warum bekomm ich die nicht?:banghead:

PS: Das ist meine letzte WC

topsquad.th.png

hab von 120 wildcats 118 aber es wrden nur 117 gezhäalt und de typ den man ne e-meil schreiben aber der ist seit tage off und sein schpeicher ist voll was soll ich machen

was will man auch machen? abwarten und tee trinken ;(

ich hab sie und bei mir war es so, dass der balken mit bestes squad auf jeder karte schon voll war. dann bin ich in ein spiel eingestiegen und direkt am anfang beim squad im heli eingestiegen. dann hat mein squadmitglied im heli nen feind gekillt und da stand hilfepunkte für beifahrer kill (squad) und dann kam die wildcard völlig unerwartet war bei nem freund von mir genau so

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...