Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatz-Droprate wird mit Patch 1.15 angehoben

Recommended Posts

Gute Nachricht an alle diejenigen, denen noch so einiges an Schätzen fehlt: Naughty Dog plant mit Patch 1.15 im Oktober die Droprate der Schätze anzuheben:

***UPDATED WITH ANSWERS*** Q&A with the Naughty D... - PlayStation® Community Forums

Dann sollen auch die seltenen Schätze öfters fallen gelassen werden.

Und unbestätigten Gerüchten zufolge soll es auch ein Double-Treasure-Weekend geben, das war im amerikanischen Forum zu lesen, im Moment finde ich die richtige Seite dort leider nicht mehr, sonst würde ich den Link hier reinsetzen.

Auf jeden Fall werden mit Patch 1.15 die Frustmomente, die immer dann auftreten, wenn man zum x-ten Mal den gleichen Schatz gefunden hat, deutlich sinken.

Neee oder? Und wenn wir zusammen spielen fällt nie was brauchbares:banghead:

Stimmt, sonst immer nur die anderen 3, hatte Kupfer schon länger nicht mehr und gestern.....2-mal

Außerdem hatte ich noch so einen braunen Kopf denn ich nicht kannte, sonst immer nur weiß!

Aber da ist in Runde 9 das Spiel stehen geblieben, nehme an das ich den dann doch nicht bekommen habe!! Hatte mich geärgert Runde 9 extrem schwer geschafft mit 2 Unbekannten und 10 Leben und.......Feierabend!!

Da habe ich vor lauter Ärger Rage eingelegt!!!

Bin gespannt, ob sich da wirklich viel ändert, aber es ist gut, dass hier mal was gemacht wird, weil die ständig gleichen Schätze sind einfach nur mehr ärgerlich. Das Spiel bleibt bei Koop-Arena leider in letzter Zeit sehr oft stehen. Bin auch schon ein paar mal mit 10 Leben in der 10. Runde gestanden und dann bleibt alles stehen...

Ist denn der Patch jetzt eigentlich schon draussen? Und wenn ja, bringt der was bei der Schatzsuche?

Ja ist jetzt schon seit ca. 3 Wochen raus. Im kompetitiven Bereich wurde die Droprate der Schätze erhöht die man bei Eliminierung findet und bei "Nur Bargeld" bekommt man jetzt auch immer einen Schatz dazu.

Im Kooperativen Bereich hat sicher allerdings nix geändert und da wird sich wohl auch nie was ändern.:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...