Sturm Graz Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch an alle! Besonders an Mr. Snrub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch an alle Gewinner. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch an alle, aber besonders freue ich mich für Pfennig Ede92, weil ich diesen Namen wenigstens schon öfter hier gelesen habe. Verdient haben es alle, aber freue mich halt, das es mal jemanden getroffen hat, der schon länger im Forum unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Schade leider kein Glück gehabt Glückwunsch an die Gewinner War nicht die Rede von 300 Gewinnern?^^ Oder waren es 300 Gewinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Shcade nix drauß geworden, aber herzlichen glückwunsch an alle gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ach verdammt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich kenne nur 1 aus der Siegerliste, aber das ist schonmal 1 mehr als beim lezten mal GW an alle. Ich werde gewinnen, das nächste mal, meinte ich ja immer, nicht dieses Gewinnspiel..nene das nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Leider nicht gewonnen Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Auch von mir, Glückwunsch an alle Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Glückwunsch an die GewinnerAber ist nur mir aufgefallen das der zweite Platz, Uriel82, seit 3. September nicht mehr online war, also seit 23 Tagen :'>? Ich hoffe der bekommt sein Glück überhaupt mit :'> HAHA musste voll Lachen hab paar freunde im forum (Danke Makutz) der hat mir bescheid gesagt dachte der vera... mich:biggrin5: Ich schaue fast täglich rein (nicht angemeldet warum auch immer ist eigentlich auf auto.) nur komme ich net zum Zocken in der letzte zeit, dank der Arbeit also brauch ich auch kein leitfaden etc lese bissel in den foren rum, aktiv bin ich leider auch selten (siehe oben) an ALLE VIELEN DANK für die GLÜCKWÜNSCHE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Auch von mir herzliche Glückwünsche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß mit dem Zeugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 heulll gehnnnnn, GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Gratuliere! Kannste ja dann verkaufen und dir ´ne Vita holen dank dir aber die camera stand auf meiner must have liste ein wenig höher als ne vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 und ich hab sogar was gewonnen wurden nicht eh alle angeschrieben so wie ich? dann wüsste man doch eh ob man gewonnen hat ?! Ggfls. bitte was warten, dann kommt noch was von Marc, ich weiss aber, das er einige schon angeschrieben hat. Wir jedenfalls nicht vergessen. Wenn man gewonnen hat, muss man nochmal ein Bild, auf dem man selbst seinen Perso in der Hand hält, an Marc schicken - unabhängig davon, ob man schon Face2Face hat oder nicht. Da wird Marc sich dann ggfls. mit dir in Verbindung setzen und alles regeln. gewinnen nur die die im forum ständig online sind oder immer aktiv sind Nein, jeder, der teilgenommen hat, hatte die gleiche Chance, egal ob täglich online oder einmal die Woche oder wie auch immer. Schade leider kein Glück gehabt Glückwunsch an die Gewinner War nicht die Rede von 300 Gewinnern?^^ Oder waren es 300 Gewinne? Ich glaube, es waren eher 300 Gewinne. ^^ Die wurden auf 50 Gewinner verteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Glückwunsch an alle Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 glückwunsch an alle un respekt an duke. hat sicher ewig gedauert alles zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Glückwunsch an alle Gewinner und ein großes Dankeschön an das Team, dass sie so ein Gewinnspiel angeboten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZEPHON01 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Meine herzlichsten Glückwünsche den Lucky 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.