Kratosaurus Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 so ne sh**** alles was ich wollte war doch nur eine gratis psvita ): buhhuhhu die welt ist ungerecht Du Ärmster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wie immer nix gewonnen. Na ja was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich wäre bestimmt als 51. gekommen -.- sowas in der art habe ich mir auch gedacht glückwunsch an die gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Na dann mal Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Hätte mit ´ner zweiten Vita eh nichts anfangen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch 'ne Vita wäre aber schon cool gewesen, besonders weil ich jetzt immer jeden Tag etwa 3-4 Stunden in der Bahn hocken "darf" Gibt es eigentlich auch noch eine "Auflösung"? Ok, bei dieser hohen Quote von richtigen Einsendungen kann man sich das aber auch ruhig schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch an die 50 Gewinner, des Gewinnspiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch 'ne Vita wäre aber schon cool gewesen, besonders weil ich jetzt immer jeden Tag etwa 3-4 Stunden in der Bahn hocken "darf" Gibt es eigentlich auch noch eine "Auflösung"? Ok, bei dieser hohen Quote von richtigen Einsendungen kann man sich das aber auch ruhig schenken Ach mist, die habe ich vergessen, trage ich mal direkt nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Und schon wieder nix aber trotzdem gluckwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch an die Gewinner!!! Bin seit Wochen am überlegen, ob ich mir ne Vita kaufen soll. Die Entscheidung wurde mir hier ja leider nicht abgenommen^^ :f-yeah-close-enough Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ach mist, die habe ich vergessen, trage ich mal direkt nach. Danke Beim Ausfüllen stand bei mir nämlich nach allen außer einer beantworteten Frage "Never Stop P*aying". Als erstes viel mir dazu "Praying" ein, würde auch passen zu einem Gewinnspiel Als Nicht-Fußballfan erkennt man zum Glück aber auch den Podolski und "Playing" macht auf einer Trophies-Seite auch sogar noch mehr Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 gratulation an die 50 glücklichen, hoffe, die sachen verstauben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Komischerweise gibt es das coolste Geschenk (Resident Evil 6 Schlüsselband) in Massen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Schade bin nicht dabei, trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch an alle Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch an die Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich versuchs nächstes Jahr wieder ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch an die Gewinner, sehe dort sehr viele neue User wenn ich mich nich irre :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 und ich hab sogar was gewonnen wurden nicht eh alle angeschrieben so wie ich? dann wüsste man doch eh ob man gewonnen hat ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch den Gewinnern Nur habe ich noch eine kleine frage. haben die Gewinner jetzt auch alle F2F bzw. wurden die Preise nur unter den freigeschalteten usern vergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.