RealShaft Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Mist, schonwieder nichts gewonnen, aber ich bin kein schlechter Verlierer und von mir dann auch noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich war leider nicht dabei. Aber duke weißt du welcher gewinner mänlich oder weiblich ist? Weil Platz 6 zb. Gamergirl, er gewinnt.... hört sich schon seltsam an:biggrin5: Ups, das ist ein copy&paste-Fehler, ich denke in dem Fall korrigiere ich das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 GW an alle... mein erster Gewinnspielpreis muss wohl noch weiter warten. Hoffen wir mal nicht auf weitere 16 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch an alle Gewinner! Leider habe ich mal wieder nichts gewonnen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch an die Gewinner Der Link von Mr Robot ist übrigens fehlerhaft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Soo, Platz 9. Immerhin etwas Glückwunsch an alle weiteren Gewinner! Noch eine kurze Frage: Muss ich jetzt wirklich extra so ein blödes Foto mit meinem Personalausweis in meiner Hand machen? Gibt es da nicht eine bequemere Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Na ja, war mir klar das es mal wieder nix wird ^^. Glückwunsch an die Gewinner ,vllt. hab ich nächstes mal mehr Glück . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch den Gewinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Und meine pech strähne geht weiter wieder nix was soll's kann ja nicht immer klappen. herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch ^^ Jetzt muss ich mir die Vita wohl doch selbst kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Soo, Platz 9. Immerhin etwas Glückwunsch an alle weiteren Gewinner! Noch eine kurze Frage: Muss ich jetzt wirklich extra so ein blödes Foto mit meinem Personalausweis in meiner Hand machen? Gibt es da nicht eine bequemere Lösung? Kannst deinen Gewinn ja an mich abtreten, ich hab das doofe Foto schon gemacht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch an jeden glücklichen Gewinner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch an alle Gewinner..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Dabei wollte doch ich gewinnen *schief*. Ne Spaß, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch an alle Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch an die Gewinner Aber ist nur mir aufgefallen das der zweite Platz, Uriel82, seit 3. September nicht mehr online war, also seit 23 Tagen :'>? Ich hoffe der bekommt sein Glück überhaupt mit :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werter28 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch an alle Gewinner!!!!! =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 glückwunsch an alle gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Robot sein Link verweist mich auf Dragarock sein Profil. Nicht auf den Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.