Weihnachts_hase Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mhm Bei mir ist immernoch nix angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mhm Bei mir ist immernoch nix angekommen Ach Mist, das Paket liegt noch bei mir da wir ja noch was klären mussten bei dir. Sorry, ich werde das sofort am Montag aufgeben und leg dir noch eine Kleinigkeit für die Verspätung dazu . Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich lass mal meine soziale Ader raus und verschenke hier den Gutschein-Code für das 30-Tage-Probe-Abo. Hier also der Code: 3MKF-HNNF-6FPF Viel Spaß dann schon mal an den Schnellsten. Der ist übrigends immernoch verfügbar, also falls jemand ne Kreditkarte hat ^^ Wollte ihn schon selbst abgreifen Schade. Ist echt extrem sozial von dir (von beiden.) EDIT: wäre schade wenn so ein gewinn einfach versauert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Der ist übrigends immernoch verfügbar, also falls jemand ne Kreditkarte hat ^^Wollte ihn schon selbst abgreifen Schade. Ist echt extrem sozial von dir (von beiden.) EDIT: wäre schade wenn so ein gewinn einfach versauert) Der hier sollte auch noch gehen RJ9B-NANL-T6AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich hol mir mal ne Kreditkarte Nein, Leute schlagt zu, kann ja nicht sein dass sowas einfach versauert, greift euch damit alles ab was ihr könnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Sollte jemand von euch die Codes nicht loswerden, sendet sie mir dann per PN bitte. Wir verlosen die Codes dann auf Facebook oder anderweitig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ach Mist, das Paket liegt noch bei mir da wir ja noch was klären mussten bei dir.Sorry, ich werde das sofort am Montag aufgeben und leg dir noch eine Kleinigkeit für die Verspätung dazu . Marc Danke, danke =) Kein Problem, hatte bei mir den Zettel ja auch ne Weile gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Danke, danke =) Kein Problem, hatte bei mir den Zettel ja auch ne Weile gedauert Hab es heute Morgen aufgegeben ... also das Paket, nicht das Versenden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 3MKF-HNNF-6FPF RJ9B-NANL-T6AP Die gehen beide leider nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 3MKF-HNNF-6FPFRJ9B-NANL-T6AP Die gehen beide leider nicht mehr. Dann wurden sie vermutlich bereits schon von einem der hier mitliest benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.