Ormagöden Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 So Paket kam heute an http://s14.directupload.net/file/d/3041/7ck3kyly_jpg.htm Leider funktioniert aber der PS+ Code nicht. Da kommt immer die Meldung, dass der entweder falsch eingegeben wurde oder ungültig ist. Und richtig eintippen krieg ich schon noch hin. Die PS+ Codes funktionieren, meines Wissens nach, nur in Verbindung mit einer Kreditkarte, dass wurde aber auch beim Gewinnspiel mit verkündet Wenn du eine hast, wüsste ich auch nicht woran es liegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 So Paket kam heute an http://s14.directupload.net/file/d/3041/7ck3kyly_jpg.htm Leider funktioniert aber der PS+ Code nicht. Da kommt immer die Meldung, dass der entweder falsch eingegeben wurde oder ungültig ist. Und richtig eintippen krieg ich schon noch hin. Die PS+ Codes funktionieren, meines Wissens nach, nur in Verbindung mit einer Kreditkarte, dass wurde aber auch beim Gewinnspiel mit verkündet Wenn du eine hast, wüsste ich auch nicht woran es liegen könnte Ja das stimmt aber meiner geht auch nicht und wenn mal plump nach der anleitung auf den zettel geht dann steht da auch nurgens was von einer kk. naja warscheinlich lagen die ne zeit lang offen rum und irgendwer hat die codes schon eingelöst oder aber die codes gehen nur bei leuten die noch kein ps+ hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 kann mir jemand sagen wie viele gems man bei die siedler online bekommt mit dem code?entweder ich bin zu doof oder es steht nicht auf der karte drauf 200gems soweit ich weiß Gibst dann hier ein: http://www.diesiedleronline.de/de/gutscheine Könnt die auch gut gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich lass mal meine soziale Ader raus und verschenke hier den Gutschein-Code für das 30-Tage-Probe-Abo. Hier also der Code: 3MKF-HNNF-6FPF Viel Spaß dann schon mal an den Schnellsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 200gems soweit ich weißGibst dann hier ein: http://www.diesiedleronline.de/de/gutscheine Könnt die auch gut gebrauchen mich hatte schon wer gefragt , als die gewinner hier bekannt gegeben worden sind.... wollt halt erst wissen wie viele das sind.... soll heißen -> sind schon weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich habe da auch keine Verwendung für den Gutschein MBE8 FLNN 5PL3 Wer möchte kann ruhig zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Kam irgendwann im Lauf der Woche, ich war nicht da, also keine Ahnung wann genau. Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 mich hatte schon wer gefragt , als die gewinner hier bekannt gegeben worden sind.... wollt halt erst wissen wie viele das sind.... soll heißen -> sind schon weg ^^ Du lucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 200gems soweit ich weißGibst dann hier ein: http://www.diesiedleronline.de/de/gutscheine Könnt die auch gut gebrauchen Ich hab noch einen übrig, wenn du ihn noch willst, schreib mir eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 vllt will ja wer tauschen.. hab für playstation home auch n PES 2013 T-Short für den Avatar gewonnen... spiel es aber net hat wer was anderes zum tauschen da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 son muell das die codes ned ohne kk gehen iwas eingeben geht wohl auch ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab Freitag auch meinen Preis bekommen. Klasse, dass es in den Briefkasten gepasst hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko85 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wollte auch bescheid sagen das ich mein Gewinn erhalten habe und sage noch mal DANKE hoffentlich macht ihr noch weitere tolle Gewinnspiele! MFG Heiko85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mein Gewinn ist auch da . Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Glückwunsch an die gewinner. Die vita hätte ich selbst gerne gewonnen, wer auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 wer auch nicht Ich............ Weil ich eine habe. Aber andererseits, warum keine zweite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hier ist noch nachträglich ein Bild von meinem Gewinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
storexxm Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo. Wollte mich auch vielmals bedanken und hier noch ein Foto des Gewinns Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Glückwunsch euch gewinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Black_Devil Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 glückwunsch, schade, ich hab nix gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.