CubeFan2003 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Jetzt ist ja doch schon einiges an zeit vergangen aber man hat leider noch nix gehört von der leitung ob was versendet wurde oder nicht, wann dies geschehen wird oder dergleichen denn angekommen ist hier noch nix. Ich bin immer jemand der sagt man soll sich etwas gedulden aber bisher wurde ja noch nix weiter gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich habe jetzt 40 Pakete versandberiet zusammengestellt. Die Pakete gehen am Montag raus, darunter auch die drei Hauptpreise. Bei den restlichen 10 muss noch was geklärt werden. Sorry dass das versenden so lange gedauert hat, aber mir ist leider Privat was dazwischen gekommen und da alle Preise bereits bei mir zu Hause waren, konnte das auch kein anderer übernehmen. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ist ja auch nciht weiter schlimm es war halt nur so eine unwissenheit da aber jetzt ist ja alles klar dank dir und ich hoffe du konntest privat alles klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich hoffe du konntest privat alles klären Alles wieder Bestens ... wie gesagt, Montag gehen die Pakete mit der normalen Post raus und sollten dann im Laufe der Woche bei Allen eintreffen. Schönes Weekend @ll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Alles wieder Bestens ... wie gesagt, Montag gehen die Pakete mit der normalen Post raus und sollten dann im Laufe der Woche bei Allen eintreffen.Schönes Weekend @ll Sehr gute Nachricht und ebenfalls schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Paket ist heute angekommen. Nochmals danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daguentha Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 heute angekommen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 So meins ist auch heute gekommen^^ dachte es würde mit einem Parketdienst kommen aber es kam normal mit der Post und lag unten vorm Briefkasten Danke für den Gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Meins ist auch heute angekommen. Dankeschön. Foto folgt ggf. später noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Die Vita ist da juhu Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 mein gewinn kam auch heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Mein Gewinn kam heute auch an Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Mein Warfighter T-Shirt und Gedöns ist auch da, dankeschön! Gruß Bate79man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hi meins ist heute auch angekommen nochmals danke an das Team und besonders Marc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wie gewünscht ist hier ein Bild von meinem Gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 kann mir jemand sagen wie viele gems man bei die siedler online bekommt mit dem code? entweder ich bin zu doof oder es steht nicht auf der karte drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 So, auch mein Gewinn ist da. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 mein Gewinn ist auch angekommen Vielen Dank =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 kann mir jemand sagen wie viele gems man bei die siedler online bekommt mit dem code?entweder ich bin zu doof oder es steht nicht auf der karte drauf Würd mich auch mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 So Paket kam heute an http://s14.directupload.net/file/d/3041/7ck3kyly_jpg.htm Leider funktioniert aber der PS+ Code nicht. Da kommt immer die Meldung, dass der entweder falsch eingegeben wurde oder ungültig ist. Und richtig eintippen krieg ich schon noch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.