Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gewinner des großen Gamescom-Gewinnspiels


dukenukemforever

Recommended Posts

Na du wirst doch wissen, was du beim Lösungssatz hattest, oder? :)

Die Lösung steht (mittlerweile ^^) auch im Startpost "Never Stop Playing". :)

Denn wenn jetzt alle knapp 1500 Leute fragen, ob sie richtig lagen, endet das nie. ^^

nope weiss ich ned das es von den zahlen ueberlappt wurde aber kann ich nachvollziehen xD

Wann ich darf, hier ein Screenshot von meinen Lösungen:

ziia2cxl.png

Dürfte eigentlich alles so stimmen ;)

hmm gut bis auf die fussballfrage bin ich mir dann sicher das ich alles richtig hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok, dann bin ich beruhigt

duke hatte ja am 26. geschrieben, dass schon verschickt wird. da hab ich mir schon sorgen gemacht :emot-raise:

Ich weiss nicht und glaube nicht, das alles auf einmal versendet wird/wurde, deswegen einfach was gedulden. Die Preise werden schon kommen. Dieses Jahr........hoffe ich. :D

Nee im Ernst, einfach ein bisschen Geduld. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht und glaube nicht, das alles auf einmal versendet wird/wurde, deswegen einfach was gedulden. Die Preise werden schon kommen. Dieses Jahr........hoffe ich. :D

Nee im Ernst, einfach ein bisschen Geduld. :)

bin klar ungeduldig, aber es ging mir in erster linie nur darum, dass es ankommt und nicht verschollen geht. wenn ein paket eine woche unterwegs ist, stimmt ja was nicht und man muß da es beim lieferservice melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch an die Gewinner.

Habe eine Frage zu dem User auf Platz Nummer 6 : Gamergirl

0 Beiträge, vor einem Monat registriert und hat was abgestaubt.

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich mies. Bei mir kommt jetzt der Gedanken ob es sich um Multiaccounts handeln könnte nur um bei dem Gewinnspiel größere Chancen zu haben.

Der zweite Gedanke ist, wieviele dieser 1495 Teilnehmer von dieser Sorte Accounts war.

Sind meine Sorgen berechtigt? Ich meine verifizieren muss man sich erst nach dem Gewinnspiel. Also kann man sich doch mehrere Accounts hier anlegen und immerwieder am Gewinnspiel teilnehmen. Die Accounterstellung muss ja nicht hintereinander passieren, ich denke so eine Registrierung von der gleichen IP bekommt ihr Experten sicherlich mit. Das Gewinnspiel lief aber lange genug das ich mir durch IP-Resets / Neuvergabe am Router dutzende Accounts hätte anlegen können.

Umso mehr freu ich mich das die ersten 3 Plätze an 2009/2010er Forenuser gegangen sind. Aber ein Gewinnspiel ohne Teilnahmebedingungen die Multiaccounting entgegenwirken finde ich bisher scheisse.

Falls ich falsch liege klärt mich bitte auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an die Gewinner.

Habe eine Frage zu dem User auf Platz Nummer 6 : Gamergirl

0 Beiträge, vor einem Monat registriert und hat was abgestaubt.

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich mies. Bei mir kommt jetzt der Gedanken ob es sich um Multiaccounts handeln könnte nur um bei dem Gewinnspiel größere Chancen zu haben.

Der zweite Gedanke ist, wieviele dieser 1495 Teilnehmer von dieser Sorte Accounts war.

Sind meine Sorgen berechtigt? Ich meine verifizieren muss man sich erst nach dem Gewinnspiel. Also kann man sich doch mehrere Accounts hier anlegen und immerwieder am Gewinnspiel teilnehmen. Die Accounterstellung muss ja nicht hintereinander passieren, ich denke so eine Registrierung von der gleichen IP bekommt ihr Experten sicherlich mit. Das Gewinnspiel lief aber lange genug das ich mir durch IP-Resets / Neuvergabe am Router dutzende Accounts hätte anlegen können.

Umso mehr freu ich mich das die ersten 3 Plätze an 2009/2010er Forenuser gegangen sind. Aber ein Gewinnspiel ohne Teilnahmebedingungen die Multiaccounting entgegenwirken finde ich bisher scheisse.

Falls ich falsch liege klärt mich bitte auf.

Ich frage mich warum kann man anderen Menschen nicht einfach mal was gönnen?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an die Gewinner.

Habe eine Frage zu dem User auf Platz Nummer 6 : Gamergirl

0 Beiträge, vor einem Monat registriert und hat was abgestaubt.

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich mies. Bei mir kommt jetzt der Gedanken ob es sich um Multiaccounts handeln könnte nur um bei dem Gewinnspiel größere Chancen zu haben.

Der zweite Gedanke ist, wieviele dieser 1495 Teilnehmer von dieser Sorte Accounts war.

Sind meine Sorgen berechtigt? Ich meine verifizieren muss man sich erst nach dem Gewinnspiel. Also kann man sich doch mehrere Accounts hier anlegen und immerwieder am Gewinnspiel teilnehmen. Die Accounterstellung muss ja nicht hintereinander passieren, ich denke so eine Registrierung von der gleichen IP bekommt ihr Experten sicherlich mit. Das Gewinnspiel lief aber lange genug das ich mir durch IP-Resets / Neuvergabe am Router dutzende Accounts hätte anlegen können.

Umso mehr freu ich mich das die ersten 3 Plätze an 2009/2010er Forenuser gegangen sind. Aber ein Gewinnspiel ohne Teilnahmebedingungen die Multiaccounting entgegenwirken finde ich bisher scheisse.

Falls ich falsch liege klärt mich bitte auf.

Ich frage mich warum kann man anderen Menschen nicht einfach mal was gönnen?:facepalm:

Meine Frage ist ob es die Möglichkeit gab mit Multiaccounts an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Für mich sieht es so aus als wenn dies möglich gewesen ist, bin mir aber nicht sicher. Und deswegen frage ich mal nach.

Anderen Menschen gönne ich schon was, aber Betrügern eben nicht.

Das "Betrüger" ist jetzt weit aus dem Fenster gelehnt von mir, aber ich denke wird sich klären ob dies möglich war oder nicht.

Hoffe konnte deine Frage beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist ob es die Möglichkeit gab mit Multiaccounts an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Für mich sieht es so aus als wenn dies möglich gewesen ist, bin mir aber nicht sicher. Und deswegen frage ich mal nach.

Anderen Menschen gönne ich schon was, aber Betrügern eben nicht.

Das "Betrüger" ist jetzt weit aus dem Fenster gelehnt von mir, aber ich denke wird sich klären ob dies möglich war oder nicht.

Hoffe konnte deine Frage beantworten.

Prinzipiell wir haben immer beim eintragen gegen prüft ob die IP schon teilgenommen hat, es wurde mehrfach gemacht. Aber es ist Heut zu tage zu leicht sein ip zu verändern das es nicht ein 100% Schutz gibt... (Des weiteren haben wir das auch noch anderes geprüft, nur um sicher zu gehen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...