xloveWeed Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hey leute ich spiele zeit ein paar tagen mit einem freund borderlands wir haben alle bosse gekillt und sind lvl 50 aber wir bekommen kein platin kann mir einer sagen was ich noch machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Die Trophäenbeschreibung der Platin-Trophäe ist etwas irreführend. Du brauchst alle Trophäen des Hauptspiels, keine Dlc-Trophäen, um die Platin-Trophäe zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xloveWeed Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 vielen dank endlich mal eine antwort mit der ich was anfagen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 vielen dank endlich mal eine antwort mit der ich was anfagen kann Merk dir für die Zukunft am besten folgendes: Eine Platintrophäe wird nur dann freigeschaltet, wenn man alle anderen Trophäen des Hauptspiels erlangt hat. Ausnahmen gibt es dabei nicht, außer ich sollte mich irren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Merk dir für die Zukunft am besten folgendes: Eine Platintrophäe wird nur dann freigeschaltet, wenn man alle anderen Trophäen des Hauptspiels erlangt hat. Ausnahmen gibt es dabei nicht, außer ich sollte mich irren.. Nee, da gibt es bislang keine Ausnahmen... so ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.