Birrer Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kann mir mal kurz einer erklären was Ad Hoc ist? ist das wenn 2 systeme in kurzer distzanz mit einander verbunden sind? und wenn ja, brauchen da beide das spiel oder reicht es wenn es einer hat? Thx for information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mooooooment mal, hast du nicht zu Genesis erst gesagt, dass es nicht immer nur um Trophäen sondern auch um den Spielspaß geht? :emot-iiam: :futhatshit: Also ich finde solche qd hoc trophies auch kacke, da nun mal nicht jeder Leute mit ner vita um sich hat. Eine Idee die mir gerade einfiel: Auf NEar schauen wer in der nahen Umgebung das jeweilige Spiel auch hat und diesen dann per PN anfragen ob mal Lust hat, sich treffen um die Trophy zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.