Necrid83 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Oh...guter Thread! Dann kann ich ja jetzt immer schauen welche Games ich auslasse, da in meinem Freundeskreis ich leider der einzige "Zocksuchti" mit einer Vita bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mooooooment mal, hast du nicht zu Genesis erst gesagt, dass es nicht immer nur um Trophäen sondern auch um den Spielspaß geht? Ja habe ich. Ich versuche bei jedem Spiel was ich habe -und was mir Spaß macht- die 100%/Platin zu holen, wenn ich es aber nicht schaffe...egal. Ich suche mir aber nicht extra leichte/schnelle Games raus nur damit ich in kurzer Zeit an viele Trophäen rankomme (siehe Platinbanner). Hier geht es aber um den Fakt dass ich die 100%/Platin so oder so nicht holen könnte weil dann eben die Mitspieler fehlen würden. Wenn mir auf der Vita dann aber doch mal ein Spiel so extrem gefallen würde dass ich dieses nun unbedingt spielen muss...dann wäre mir dieses Manko mit dem AdHoc wohl auch egal. Ob dies jemals eintrifft...keine Ahnung. @Birrer: Die Near-Standortabfrage funzt in meinem Kaff leider nicht. P.s.: Meine Interpretation zum Beitrag von Genesis war auch nicht richtig. Er schrieb dann ja noch dass ihn TOM Blitz auch gar nicht interessiert. Dagegen ist nichts einzuwenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.