Realmatze Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Table Top Tanks Das hat keine Platin, oder oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 PS-VITA Games - Platin nur mit Ad-Hoc Irreführender Titel. Bei Wunsch änder ich ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Oh...guter Thread! Dann kann ich ja jetzt immer schauen welche Games ich auslasse, da in meinem Freundeskreis ich leider der einzige "Zocksuchti" mit einer Vita bin. Mooooooment mal, hast du nicht zu Genesis erst gesagt, dass es nicht immer nur um Trophäen sondern auch um den Spielspaß geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.