Tommy Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich würde gerne hier mal alle Spiele sammeln, bei denen die Platin/100% nur über Ad-Hoc möglich sind. Plain - Dynasty Warriors Next - Michael Jackson The Experience HD - Modnation Racers - Streetfighter x Tekken - Disney Mickey Epic - Die Macht der 2 100% - Table Ice Hockey - Table Top Tanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Table Top Tanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Habs zwar nicht gespielt aber ich meine, dass Modnation Racers auch Ad Hoc Trophäen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Habs zwar nicht gespielt aber ich meine, dass Modnation Racers auch Ad Hoc Trophäen hat. Ja, 2 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Habe sie im Startpost hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Table Top Tanks Das hat keine Platin, oder oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das hat keine Platin, oder oO ne, nur 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das hat keine Platin, oder oO Ich würde gerne hier mal alle Spiele sammeln, bei denen die Platin/100% nur über Ad-Hoc möglich sind. Gehört doch trotzdem hierhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 PS-VITA Games - Platin nur mit Ad-Hoc Irreführender Titel. Bei Wunsch änder ich ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ja, bitte ändern in PS-VITA Games - Platin/100% nur mit Ad-Hoc (Übersichtsliste im Startpost) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Dynasty Warriors Next benötigt für 2 Trophäen Ad-Hoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Table Ice Hockey ist nun auch ganz frisch dabei. Es gibt eine ad-hoc-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kann mir mal kurz einer erklären was Ad Hoc ist? ist das wenn 2 systeme in kurzer distzanz mit einander verbunden sind? und wenn ja, brauchen da beide das spiel oder reicht es wenn es einer hat? Thx for information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kann mir mal kurz einer erklären was Ad Hoc ist? ist das wenn 2 systeme in kurzer distzanz mit einander verbunden sind? und wenn ja, brauchen da beide das spiel oder reicht es wenn es einer hat?Thx for information Das ist korrekt. Zwei Vita Systeme müssen direkt drahtlos miteinander verbunden werden. Und ja, jeder braucht das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Streetfighter x Tekken hat auch eine Ad-hoc Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Oh...guter Thread! Dann kann ich ja jetzt immer schauen welche Games ich auslasse, da in meinem Freundeskreis ich leider der einzige "Zocksuchti" mit einer Vita bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Oh...guter Thread! Dann kann ich ja jetzt immer schauen welche Games ich auslasse, da in meinem Freundeskreis ich leider der einzige "Zocksuchti" mit einer Vita bin. Mooooooment mal, hast du nicht zu Genesis erst gesagt, dass es nicht immer nur um Trophäen sondern auch um den Spielspaß geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mooooooment mal, hast du nicht zu Genesis erst gesagt, dass es nicht immer nur um Trophäen sondern auch um den Spielspaß geht? :emot-iiam: :futhatshit: Also ich finde solche qd hoc trophies auch kacke, da nun mal nicht jeder Leute mit ner vita um sich hat. Eine Idee die mir gerade einfiel: Auf NEar schauen wer in der nahen Umgebung das jeweilige Spiel auch hat und diesen dann per PN anfragen ob mal Lust hat, sich treffen um die Trophy zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mooooooment mal, hast du nicht zu Genesis erst gesagt, dass es nicht immer nur um Trophäen sondern auch um den Spielspaß geht? Ja habe ich. Ich versuche bei jedem Spiel was ich habe -und was mir Spaß macht- die 100%/Platin zu holen, wenn ich es aber nicht schaffe...egal. Ich suche mir aber nicht extra leichte/schnelle Games raus nur damit ich in kurzer Zeit an viele Trophäen rankomme (siehe Platinbanner). Hier geht es aber um den Fakt dass ich die 100%/Platin so oder so nicht holen könnte weil dann eben die Mitspieler fehlen würden. Wenn mir auf der Vita dann aber doch mal ein Spiel so extrem gefallen würde dass ich dieses nun unbedingt spielen muss...dann wäre mir dieses Manko mit dem AdHoc wohl auch egal. Ob dies jemals eintrifft...keine Ahnung. @Birrer: Die Near-Standortabfrage funzt in meinem Kaff leider nicht. P.s.: Meine Interpretation zum Beitrag von Genesis war auch nicht richtig. Er schrieb dann ja noch dass ihn TOM Blitz auch gar nicht interessiert. Dagegen ist nichts einzuwenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Streetfighter x Tekken hat auch eine Ad-hoc Trophäe Hab ich hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.