Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS-VITA Games - Platin/100% nur mit Ad-Hoc (Übersicht im Startpost)

Tommy

Recommended Posts

Kann mir mal kurz einer erklären was Ad Hoc ist? ist das wenn 2 systeme in kurzer distzanz mit einander verbunden sind? und wenn ja, brauchen da beide das spiel oder reicht es wenn es einer hat?

Thx for information :cool2:

Das ist korrekt. Zwei Vita Systeme müssen direkt drahtlos miteinander verbunden werden. Und ja, jeder braucht das Spiel.

Mooooooment mal, hast du nicht zu Genesis erst gesagt, dass es nicht immer nur um Trophäen sondern auch um den Spielspaß geht? :D

:emot-iiam: :futhatshit:

Also ich finde solche qd hoc trophies auch kacke, da nun mal nicht jeder Leute mit ner vita um sich hat.

Eine Idee die mir gerade einfiel: Auf NEar schauen wer in der nahen Umgebung das jeweilige Spiel auch hat und diesen dann per PN anfragen ob mal Lust hat, sich treffen um die Trophy zu machen.

Mooooooment mal, hast du nicht zu Genesis erst gesagt, dass es nicht immer nur um Trophäen sondern auch um den Spielspaß geht? :D

Ja habe ich. Ich versuche bei jedem Spiel was ich habe -und was mir Spaß macht- die 100%/Platin zu holen, wenn ich es aber nicht schaffe...egal. :) Ich suche mir aber nicht extra leichte/schnelle Games raus nur damit ich in kurzer Zeit an viele Trophäen rankomme (siehe Platinbanner). ;) Hier geht es aber um den Fakt dass ich die 100%/Platin so oder so nicht holen könnte weil dann eben die Mitspieler fehlen würden.

Wenn mir auf der Vita dann aber doch mal ein Spiel so extrem gefallen würde dass ich dieses nun unbedingt spielen muss...dann wäre mir dieses Manko mit dem AdHoc wohl auch egal. Ob dies jemals eintrifft...keine Ahnung.

@Birrer: Die Near-Standortabfrage funzt in meinem Kaff leider nicht.

P.s.: Meine Interpretation zum Beitrag von Genesis war auch nicht richtig. Er schrieb dann ja noch dass ihn TOM Blitz auch gar nicht interessiert. Dagegen ist nichts einzuwenden... :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...