ellocko Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Für echte Fans des Fußball wurde jetzt auch ein Wechselcover bereitgestellt. Ich hoffe das wurde noch nirgends erwähnt Infos: http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele/news/fifa-13/12_19666_28318/gratis-download-des-hans-sarpei-wechselcovers-eroeffnet.html Download: https://www.dropbox.com/s/d67yca3hee5o42b/FIFA13_Hans_Sarpei_Cover.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich habs mir runtergeladen und ausgedruckt. Nur ist das ganze zugroß beim Druck. Welche größe muss ich da verwenden. Habe keine besonderen Tools auf dem PC. Wenn möglich via Paint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wenn du druckst (also wo dann steht wieviel Exemplare und der ganze Kram) ist meist Standart eingestellt "Auf Seitegröße anpassen" oder so in der Art. Da musst du auswählen "Orginalgröße drucken" oder so ähnlich. Die genauen Begriffe weis ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ist leider im allgemeinen Thread untergegangen: hat jemand eine Schablone für das FIFA 13-Cover (PS3)? Ich würde mir gerne - weil ich den Messi vorne drauf nicht haben will - selbst ein Cover machen, allerdings finde ich nirgends eine Vorlage.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ist leider im allgemeinen Thread untergegangen:hat jemand eine Schablone für das FIFA 13-Cover (PS3)? Ich würde mir gerne - weil ich den Messi vorne drauf nicht haben will - selbst ein Cover machen, allerdings finde ich nirgends eine Vorlage.... Im Startpost kannst du dir die Sarpei-Version runterladen und dir reinbearbeiten wen du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Im Startpost kannst du dir die Sarpei-Version runterladen und dir reinbearbeiten wen du willst Aber wie bekomme ich Messi & Sarpei da raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Mich würde ja das polnische Cover interessieren (da Blaszczykowski drauf ist). Mal schaun ob man das irgendwo auftreiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Aber wie bekomme ich Messi & Sarpei da raus? Wenn du die nötigen Kenntnisse hast, per Bildbearbeitung. HAb jetzt aber gemerkt dass du eher eine Art Schablone suchst, sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wenn du die nötigen Kenntnisse hast, per Bildbearbeitung. HAb jetzt aber gemerkt dass du eher eine Art Schablone suchst, sorry... jup - genau....mir fehlen die Kompetenzen für Bildbearbeitung vollkommen...daher die Schablone - dann kann ich einfach mein Wunschbild irgendwie draufkleistern (das sollte ich hinbekommen irgendwie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Frag doch mal im Design-Anfragen Unterforum ob es jemand für dich macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Mich würde ja das polnische Cover interessieren (da Blaszczykowski drauf ist).Mal schaun ob man das irgendwo auftreiben kann. Ist zwar nicht das polnische, aber eines mit Lewandowski. http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/98898-allgemeiner-thread-zu-fifa13-61.html#post4278132 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ist zwar nicht das polnische, aber eines mit Lewandowski.http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/98898-allgemeiner-thread-zu-fifa13-61.html#post4278132 Cool, das reicht erstmal, danke Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 weis einer ne vorlage für das japanische cover oder wie ich das dann ausdrucken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.