Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  dragonfire1986 schrieb:
Wollma net gleich a liste von uns mache und die sollen uns einfach gleich adden bzw anschreiben wenn die liste voll ist? ;) terra ist ja gott sei dank ka großer aufwand :)

ich bitte meine hilfe auch wenn sie schreiben hilfe bei Terramorpous Killen , sie müssen aber ein HS haben

Geschrieben
  dragonfire1986 schrieb:
Echt? Wozu brauchst nen HZ? Ich geh da schnell runter und werfe nen paar mal die Waffe und tot ist er :)... Ab und zu sterbe ich evtl und der partner springt dann runter und belebt mich fertig :) aber eher selten :)

jo auch irgentwo recht also ich brauche 1-2 magazine mit der cc

Geschrieben
  dragonfire1986 schrieb:
Wollma net gleich a liste von uns mache und die sollen uns einfach gleich adden bzw anschreiben wenn die liste voll ist? ;) terra ist ja gott sei dank ka großer aufwand :)

Hi! ich adde dich heut mal, gegen Abend. Immer wenn ich ihm zu ca. 2/3 seine Leiste abgezogen hab, zermatscht der Lump meinen Zero...:biggrin5: Ich loote schon seit geraumer Zeit an den Bossen rum und bekomme einfach keine guten Waffen...:cry2:. Wäre net wenn du mich zwei-, drei mal durchzerren könntest.

Gruß Asen! :smile:

Geschrieben

MIch könnt ihr auch gerne adden einfach mit betreff damit ich weiß worum es geht. Fals die freundesliste voll ist einfach eine nachricht schreiben

Bin eigentlich jeden tag ab ca 18:30 bis 22:30 Online

Geschrieben
  Oachkatzal schrieb:
Kannst mich ja adden wenn du willst dann kill ich den schnell für dich.

bin aber erst um ca 18:30 Online

danke, bin dann on , ... jetzt auch^^ aber heute abend ebenso , hab dich geadded

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...