dragonfire1986 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wollma net gleich a liste von uns mache und die sollen uns einfach gleich adden bzw anschreiben wenn die liste voll ist? terra ist ja gott sei dank ka großer aufwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wollma net gleich a liste von uns mache und die sollen uns einfach gleich adden bzw anschreiben wenn die liste voll ist? terra ist ja gott sei dank ka großer aufwand ich bitte meine hilfe auch wenn sie schreiben hilfe bei Terramorpous Killen , sie müssen aber ein HS haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Echt? Wozu brauchst nen HZ? Ich geh da schnell runter und werfe nen paar mal die Waffe und tot ist er ... Ab und zu sterbe ich evtl und der partner springt dann runter und belebt mich fertig aber eher selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Echt? Wozu brauchst nen HZ? Ich geh da schnell runter und werfe nen paar mal die Waffe und tot ist er ... Ab und zu sterbe ich evtl und der partner springt dann runter und belebt mich fertig aber eher selten jo auch irgentwo recht also ich brauche 1-2 magazine mit der cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wollma net gleich a liste von uns mache und die sollen uns einfach gleich adden bzw anschreiben wenn die liste voll ist? terra ist ja gott sei dank ka großer aufwand Hi! ich adde dich heut mal, gegen Abend. Immer wenn ich ihm zu ca. 2/3 seine Leiste abgezogen hab, zermatscht der Lump meinen Zero... Ich loote schon seit geraumer Zeit an den Bossen rum und bekomme einfach keine guten Waffen.... Wäre net wenn du mich zwei-, drei mal durchzerren könntest. Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Helfe auch gerne bei Terra! addet mich einfach und ladet mich dann ein, dauert nur ein paar sekunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 An dieser Stelle vielen Dank an Crazykill!!! :biggrin5: Vieleicht kann ich`s in einem anderen Spiel mal vergelten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 An dieser Stelle vielen Dank an Crazykill!!! :biggrin5:Vieleicht kann ich`s in einem anderen Spiel mal vergelten... bitte schon immer wieder gern ..... sehen wir dann im anderen spiel vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ok damit gut dann brauche ich heute net extra on gehen ... bin ab morgen früh wieder zu Ihren Diensten .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 MIch könnt ihr auch gerne adden einfach mit betreff damit ich weiß worum es geht. Fals die freundesliste voll ist einfach eine nachricht schreiben Bin eigentlich jeden tag ab ca 18:30 bis 22:30 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 bitte auch adden , ... brauch bei ihm auch hilfe, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 bitte auch adden , ... brauch bei ihm auch hilfe, ... Kannst mich ja adden wenn du willst dann kill ich den schnell für dich. bin aber erst um ca 18:30 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Kannst mich ja adden wenn du willst dann kill ich den schnell für dich.bin aber erst um ca 18:30 Online danke, bin dann on , ... jetzt auch^^ aber heute abend ebenso , hab dich geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 bitte auch adden , ... brauch bei ihm auch hilfe, ... Beim thema verabredungen habe ich dir was geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 so beim joker ist es auch fertig habe im es kurz gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wenn noch jemand Hilfe braucht kann er mich adden mit passendem Betreff. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Helfe auch gerne bei Terra!addet mich einfach und ladet mich dann ein, dauert nur ein paar sekunden! Vielen Dank für die Hilfe!!! Waren so echt nur ein paar Sekunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Könnte auch mal Hilfe gebrauchen. Freiwillige vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Könnte auch mal Hilfe gebrauchen. Freiwillige vor Ich mach ihn nachher mit Don-Julio, kannst mich auch gerne adden dann gehts gleich auf einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich mach ihn nachher mit Don-Julio, kannst mich auch gerne adden dann gehts gleich auf einmal. Ok hört sich gut an. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.