Wolltier Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Mit "Critical Conference Call" + "Inflammable Bee" + "Legendary Klass Mod" + "Allegiance Relic" für Hyperion Waffen (nochmal +25% Damage, +40% Reload Speed) ist Terramorph in nichtmal 10 Sekunden down Diese Kombi sollte sich jeder mit Level 50 zulegen! Gruß Moly Wo bekommt man denn Allegiance Relic her? Das ist das was den Shotgun Schaden steigen lässt oder? Zitieren
Baccary-52 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 also waffe und schild erst ab lvel 50 ? oder dropped der die früher auch schon ? Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Weiß ich leider nicht mehr wo ich das herhabe. Es ist lila und hat Level 34. Deswegen gehe ich mal ganz stark davon aus, dass es noch ein besseres Relikt für Hyperion Waffen gibt. Conference Call und die guten Bee Schilde bekommt man erst bei Level 50, genau wie die Legendary Class Mods. Hier mal ein Video von mir, wie man mit der Commando Klasse den Terra in 7 Sekunden plattmacht mit dem Equipment. Wie gesagt, falls es noch ein besseres Hyperion Relikt gibt, dann gehts natürlich noch schneller. Gruß Moly [url=https://www.youtube.com/watch?v=1owd7A1jRSc]www.youtube.com/watch?v=1owd7A1jRSc[/url] Zitieren
rence Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Weiß ich leider nicht mehr wo ich das herhabe. Es ist lila und hat Level 34.Conference Call und die guten Bee Schilde bekommt man erst bei Level 50, genau wie die Legendary Class Mods. Stimmt nicht ganz hab in meinem ersten Durchlauf auf normal beim ersten mal die ccc shotgun(lvl30) und das the bee schild(lvl31) bekommen. Suche jemand der mir bei Terramorpous und bei Hyperion-Gemetzel:Runde5 helfen kann mit lvl 35 pack ich das nicht obwohl ich die ccc shotgun und the bee schild im lvl 30er bereich habe. Und ich muss noch jmd aus der Freundesliste heilen. Wäre wirklich sehr nett wenn mir jmd helfen könnte, hab bis jetzt online keine deutschen spieler getroffen. mfg Zitieren
Descobane Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 ich kann dir helfen wenn du wilst Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Weiß ich leider nicht mehr wo ich das herhabe. Es ist lila und hat Level 34.Conference Call und die guten Bee Schilde bekommt man erst bei Level 50, genau wie die Legendary Class Mods. Stimmt nicht ganz hab in meinem ersten Durchlauf auf normal beim ersten mal die ccc shotgun(lvl30) und das the bee schild(lvl31) bekommen. Suche jemand der mir bei Terramorpous und bei Hyperion-Gemetzel:Runde5 helfen kann mit lvl 35 pack ich das nicht obwohl ich die ccc shotgun und the bee schild im lvl 30er bereich habe. Und ich muss noch jmd aus der Freundesliste heilen. Wäre wirklich sehr nett wenn mir jmd helfen könnte, hab bis jetzt online keine deutschen spieler getroffen. mfg Wenn du willst helf ich dir hab aber erst so gegen 20-22 Uhr zeit Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Stimmt nicht ganz hab in meinem ersten Durchlauf auf normal beim ersten mal die ccc shotgun(lvl30) und das the bee schild(lvl31) bekommen. Ja, die taugen aber nichts. Deswegen habe ich die guten Schilde und Waffen geschrieben. Um Terramorph easy zu besiegen kommt man an den lvl 50 Items nicht vorbei. Aber da man eh bis Level 50 spielen muss, ist das ja kein Problem. Gruß Moly Zitieren
Querillia Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hmm.. 7 Sekunden Terra schonmal Gut.. wenn ich das mit Videos machen könnte würde ich auch welche in meinen Channel hochladen aber man brauch glaube ich nen Teil dafür ? Zitieren
Zockerfreak Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi ich suche jemand der mir hilft das vieh zu töten bin erst lvl 39 möchte ihn aber trotzdem mal erledigen Wenn jemand berreit währe mir zu helfen einfach anschreiben. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi ich suche jemand der mir hilft das vieh zu töten bin erst lvl 39 möchte ihn aber trotzdem mal erledigenWenn jemand berreit währe mir zu helfen einfach anschreiben. Kann dir helfen, hab allerdings erst gegen 15:30 Zeit Zitieren
Zockerfreak Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Kann dir helfen, hab allerdings erst gegen 15:30 Zeit Ist kein problem hab heut den ganzen tag zeit ich lad dich mal ein kanns mich ja per psn anschreiben wenns bei dir geht Hoffe es wird was Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Ist kein problem hab heut den ganzen tag zeit ich lad dich mal ein kanns mich ja per psn anschreiben wenns bei dir geht Hoffe es wird was Add mich einfach, flas ich kenen platz mehr hab schreib mir eine nachricht das ich nicht auf dich vergesse. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Und wenn er net kann kannst mich a adden helfe a gerne Zitieren
Zockerfreak Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Und wenn er net kann kannst mich a adden helfe a gerne ok Zitieren
lorak Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 ist der leicht 1 vs 1 zu smashen oder net? Bin grade lvl 43 kann den einer für mich pumpen ? Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 ist der leicht 1 vs 1 zu smashen oder net? Bin grade lvl 43 kann den einer für mich pumpen ? Ich kann dir auch helfen wenn du willst, aber wie vorhin schon geschriben bin ich erst gegen 15:30 Online Zitieren
Damian Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 @lorak adde mich dann mache ich den jetzt schnell platt für dich Zitieren
Rhyuji Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Kann mir jemand bei Terra helfen? PSN: Rhyuji wäre nett Hab ihn zwar einmal gekillt in ner 4er gruppe aber die quest war bei denen nciht mehr vorhanden...muss ihn also nochmal in meiner sitzung schaffen...^^ Zitieren
Komapatient Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Hast fa. Ich helf dir Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
SALVEBUDDHA Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich melde mich Auch gerne als Hilfe an wenn sie benötigt wird Ich muss ihn auch noch killen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.