Querillia Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 für Terramorpheus.. kann ich empfehlen.. The Bee Schild.. und eine Critcal Conference Call.. am besten mit Feuer schaden da er dagegen extrem empfindlich ist.. Ich könnte mein Equip zusammenfassen.. sind 3 Sachen die ich eig habe naja ok 4 Waffe Critical Conference Call + Feuerschaden Schild Inflamable The Bee Mod Legendärer Jäger Mod Artefakt Agressions Artefakt 29% Shotgun Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hi hat einer Zeit und Lust Terra für mich zu killen????. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descobane Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wer hilfe für den terra kill braucht einfach adden unter descobane5 , egal ob normal oder wahrer kammerjäger ist kein ding ( falls bedarf mit headset) du kannst alles haben( ausser villicht Ne schrottflinte) cheers desco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Mit ner Sirene ist der auch ganz simple. Selbst ohne das beste Zubehör solange sie auf Heilung geskillet ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descobane Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 braucht wer noch hilfe beim terra kill`? eifach adden mit thema terra kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 braucht wer noch hilfe beim terra kill`? eifach adden mit thema terra kill Du hast Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Huhuwie schon im titel beschrieben,frage ich mich wie zum teufel ich den platt machen soll Level 50 mitm Zero und NULL chance !!! bei youtube habe ich auch nach einer lösung gesucht.....da sind manche in paar minuten fertig...ich krieg 3 hits und das wars.... BITTE HELFT MIR labber nix ich hab den mit zero gekillt auch nicht mit den besten waffen und er ist auch gut solo möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Dickes DANKE an DESCOBANE für die schnelle u spontane Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descobane Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 kein problem mr.clank immer wieder gerne egal bei was^^ Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 20:59 Kein problem an alle die sich gemeldet haben wenn was ist helf ich gern wieder:) cheers descobane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Naja falls noch jemand Terra killen muss kann er sich ja melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 jaja mit zero keine chance einfach den bee schild nehmen plus kunai wo der bisschen slag schaden abbekommen hatt und dann einfach mit der call drauf hauen dauert ja auch nur 30- 120 sek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descobane Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 so wer noch terra kill braucht soll sich melden,,,natürlich sind alle dropps waffen etc euch ich helf euch nur ihn zu killen.mit freundlichen grüssen descobane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 gibs hier jemanden,der das vieh alleine schnell kleinbekommt?? wollte so meine 3 anderen charakter hochleveln... wenns ne gute wumme für meine level50 sirene dazu gibt,sage ich auch nicht nein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 gibs hier jemanden,der das vieh alleine schnell kleinbekommt?? wollte so meine 3 anderen charakter hochleveln... wenns ne gute wumme für meine level50 sirene dazu gibt,sage ich auch nicht nein.. Oh ja es gibt einen.. oder mehere die den schnell klein bekommen.. Alleine brauch ich gut 1 Magazin.. mir fehlen noch die richtigen Granaten.. hab schon recht gute bekommen.. aber doch andere.. die ich benötige. mit 3 Charrs in der Lobby ist der Stärker und hat mehr HP dauert also bissl Länger.. ' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 gibs hier jemanden,der das vieh alleine schnell kleinbekommt?? wollte so meine 3 anderen charakter hochleveln... wenns ne gute wumme für meine level50 sirene dazu gibt,sage ich auch nicht nein.. jo mit den bee schild ist der kein endboss mehr da kann ihn ja jeden killen aber ich verstehe dass nicht warum die call mehr abziehlt als ein sniper wegen den schild mh komisch :emot-raise: brauche für den ja auch nur 1-2 magazin außer mann slagt ihn zuerst dann nur ein halbes magazin Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:27 Oh ja es gibt einen.. oder mehere die den schnell klein bekommen..Alleine brauch ich gut 1 Magazin.. mir fehlen noch die richtigen Granaten.. hab schon recht gute bekommen.. aber doch andere.. die ich benötige. mit 3 Charrs in der Lobby ist der Stärker und hat mehr HP dauert also bissl Länger.. ' dafür gibts auch bessere waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Oh ja es gibt einen.. oder mehere die den schnell klein bekommen..Alleine brauch ich gut 1 Magazin.. mir fehlen noch die richtigen Granaten.. hab schon recht gute bekommen.. aber doch andere.. die ich benötige. mit 3 Charrs in der Lobby ist der Stärker und hat mehr HP dauert also bissl Länger.. ' das es viele gibt,die den schnell kleinbekommen,weiss ich ja... such nur jemanden,bei dem ich aufleveln darf... würde dann ja mit meiner level50sirene +lowlevel charakter joinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 das es viele gibt,die den schnell kleinbekommen,weiss ich ja... such nur jemanden,bei dem ich aufleveln darf... würde dann ja mit meiner level50sirene +lowlevel charakter joinen... kannst mich adden, ich helf dir dann beim aufleveln! han nen Gunzerker voll auf schaden geskillt mit bee und 2 calls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 kannst mich adden, ich helf dir dann beim aufleveln!han nen Gunzerker voll auf schaden geskillt mit bee und 2 calls! wo hast du diese shotgun her?? das soll doch die vermeintlich beste wumme sein(wenn ich das hier richtig verfolgt habe..).. ja ich adde dich nachher und dann können wir das machen... wenn da die eine oder andere gute wumme dropt,kann ich die doch sicher auch haben?? können ja verdoppeln usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wo hast du diese shotgun her?? das soll doch die vermeintlich beste wumme sein(wenn ich das hier richtig verfolgt habe..)..ja ich adde dich nachher und dann können wir das machen... wenn da die eine oder andere gute wumme dropt,kann ich die doch sicher auch haben?? können ja verdoppeln usw ja die Call geht echt ab!!! vorallem mit dem bee schild! Hab alles von CyberRyuzaki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 moin darf ich oder kann ich bei jemanden ein paar runden rein coinen mit meinem carakter zum hoch Level bin gerade 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.