Oachkatzal Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 bekommt mann denn überhaupt die trophäe wenn ne anderer das vieh killt?? habe hier irgendwo gelesen,das mann den jenkins ja auch selber killen muss um die herrausforderung zu schaffen... Ja da bin ich mir ganz sicher das du die trophäe bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Naja soviel Exp gibt der Terramorpheus nicht ^^ das man mit 34 direkt 2 Level aufsteigt also keine sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Zwischen 23k und 26k EP gibt es im ersten Durchgang. Bei TVHM bin ich mir nicht sicher, habe nicht auf die EP geachtet. Hab Maya aus versehen gelöscht, neu erstellt, und von lvl 1 auf 11 gestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfMaNn Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wenn noch jemand Hilfe bei Terramorpheus braucht, einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 bin jetzt imm kammermodus. kann ich den gegner jetzt irgendwo finden oder muss ich die story durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Sylar du bekommst im 1 Verlauf eine quest nachdem du den Krieger killst ^^ von Tannis und dann kannst du Terra killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hab ihn zwar besiegt aber nur durch hilfe von einem franzossen der kleinholz aus dem vieh gemacht ha. frag mich wie der das gemacht hat. war auch so wie ich level 50. wenn mal wieder einer lust hat ihn zu besiegen dann addet mich. hab auch eine idee wie man als schwächees team es schaffen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hab ihn zwar besiegt aber nur durch hilfe von einem franzossen der kleinholz aus dem vieh gemacht ha. frag mich wie der das gemacht hat. war auch so wie ich level 50. wenn mal wieder einer lust hat ihn zu besiegen dann addet mich. hab auch eine idee wie man als schwächees team es schaffen kann. Terramorphous mach ich auch in nicht mal einer Minute in einen 4er Team platt auch wenn von den anderen niemand etwas macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ja...der geht ziemlich schnell down mit den richtigrn Waffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hmm alleine brauch ich mittlerweile nur noch 1 Magazin für Terra ^^ also ca 3-4 Sekunden.. mit 4 Leuten hält der mehr aus.. dennoch gute 30 Sekunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 jetzt mit der richtigen waffeund schild easy. thx an martina27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 kann mir vielleicht jemand helfen bei Terra hab überhaupt keine Chance, schaff höchstens die Hälfte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 kann mir vielleicht jemand helfen bei Terrahab überhaupt keine Chance, schaff höchstens die Hälfte! Add mich einfach ich bin so gegen 18:30 online dann hauen wir ihn schnell um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Add mich einfach ich bin so gegen 18:30 online dann hauen wir ihn schnell um. Danke das ist gut bin aber erst später on ich meld mich dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hi!! Habe mal ne frage.. Ab welchen Level ist es möglich terramorphus zu killen.. Ich bin aktuell level 31 und beim ersten durchlauf.Ich wollte allerdings die ganzen nebenmissionen beim ersten durchlauf machen,habe schon 98 Missionen gemacht. Und Terramorphus ist ja auch eine Nebenmission.. Aber wenn ich das spiel ja durch habe,und in den Kammerjäger Modus wechsel,dann muss ich ja wieder von vorn anfangen!! Oder gibts ne andere Mögglichkeit?? Wäre für ne antwort sehr dankbar... Grus Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hi!!Habe mal ne frage.. Ab welchen Level ist es möglich terramorphus zu killen.. Ich bin aktuell level 31 und beim ersten durchlauf.Ich wollte allerdings die ganzen nebenmissionen beim ersten durchlauf machen,habe schon 98 Missionen gemacht. Und Terramorphus ist ja auch eine Nebenmission.. Aber wenn ich das spiel ja durch habe,und in den Kammerjäger Modus wechsel,dann muss ich ja wieder von vorn anfangen!! Oder gibts ne andere Mögglichkeit?? Wäre für ne antwort sehr dankbar... Grus Meik Ich würd Terramorphous auf jedenfall nicht probieren bis du auf lvl 50 bist. du hast nur 2 Möglichkeiten: 1.) Entweder du gehst in den Wahren Kammerjägermodus und macht ihn dann wenn du auf lvl 50 bist oder 2.) Du läst ihn dir von jemanden Töten. Wenn du dich für dich für die 2.) Möglichkeit entscheidest kannst mich gern adden dann Kill ich ihn schnell für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 es gibt aber auch eine dritte möglichkeit.spielst den kammerjäger modus bis du level 50 bist und wechselst dann wieder zum normalen modus und killst ihn da.Dann musst du die anderen nebenmissionen nicht nochmal machen.Kann dir den auch innerhalb von 20-30 sekunden killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Oachkatzal und damian... Vielen dank schon mal für eure Hilfe. Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.. Wird aber bei mir bestimmt erst Wochenende werden,da ich die Tage wenig Zeit habe.. Werd euch aber heute noch schnell mal adden... Und das in den kammerjäger Modus wechseln,und dann wieder zurück wechseln,das geht wirklich? Gruß Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Könnten die "Killer" unter euch mal posten mit welchen Waffen (Art, Elementar, Feuerkraft etc.) ihr den Kerl platt macht bzw. welche Werte euer Schild hat. Danke Gruß Dachhaas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich habe das schild the bee..was der hauptgrund für das schnelle killen ist und waffen verschieden meist nehme ich aber meine schrot von Hypirion 8655x18 schaden oder halt diese schnelle schrott die der wächter fallen läst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.