Gast Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 @Dopefrog Also meines Wissens nach funktioniert der 'Trick' mit dem Verstecken hinter dem Stein immer noch! Aber wenn du keinen Erfolg hast, dann adde mich einfach! Ich knall dir den weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Ja, ich war jetzt noch einmal beim Terra und konnte die Stelle ausprobieren,... mich hatte die Erinnerung getrügt, hatte das Plätzchen etwas grösser in Erinnerung. Also da ist nichts gepatcht worden, das kleine Loch ist noch da- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Gibt es noch jemanden der mir und einer Freundin kurz bei Terra helfen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 (bearbeitet) Kann mir Bitte jemand Helfen bei Terramorphous PS4? Bearbeitet 7. Dezember 2019 von der_TiGeR_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Päsc Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 (bearbeitet) Ich bräuchte da auch Hilfe? Kann mich jemand supporten oder will die Trophäe mit mir zusammen versuchen? Geg. könnten wir auch noch passende Waffen farmen... Edit: Mein Benutzername: Pegasus20031 - Bitte "borderlands 2" erwähnen. Danke Bearbeitet 19. Januar 2021 von Päsc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiablox1996x Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Hey, kann mir bitte jemand helfen den zu töten. Muss nur noch ihn erledigen für die Trophäe und habe leider nicht die Ausrüstung um ihn selber zu erledigen. Schreibt mich bitte über Playstation Chat an. PSN-Name: xDiablox1996x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.