NathanDarko Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 braucht ihr noch hilfe? kann euch terra fix legen. :-) added mich im psn: NathanDarko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Jo hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 NathanDarko bist du noch aktiv bei Borderlands 2 und wärst du so nett mir auch vielleicht zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 hey jungs, ich bin noch sehr aktiv, würde euch allen weiterhin gerne den ollen terra legen, aber aus irgendeinem grund lädt er meinen spielstand nicht mehr mir wird das savegame mit meinem 72er char ganz normal angezeigt, aber das game selbst will ihn zum verrecken nicht mehr öffnen. hab alles probiert und grad leider keine idee mehr. hatte es ja für viele hier schon gemacht. habe noch n save game von pre sequel, welches er ohne probleme öffnet. hab auch schon alles gelöscht, in die cloud geladen und wieder rausgeholt, hilft alles nix. hab ich bis dato noch nie gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Wer Hilfe braucht, soll mal "katze007" adden. Der hilft einem zu 99%. Das geht auch ganz schnell. 1 bis 2 Schüsse, dann ist das Vieh erledigt. Wenn er fragen sollte - von Prototype1994 kam der Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenchu12 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich könnte auch Hilfe bei Terramorphous gebrauchen Wäre super wenn sich jemand finden würde Einfach adden tenchu12 oder wahlweise hier antworten oder ne pn schreiben dann adde ich euch dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Wenn du immer noch Hilfe brauchst, adde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenchu12 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Habe es gerade doch geschafft danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Kann mir Bitte jemand Helfen bei Terramorphous PS4 Vorheriger Post am 30.01.2016 um 23:18 Post hinzugefügt am 31.01.2016 um 11:58 Danke an Timkey1 der ihn für mich plattgemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hallöchen! der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt aber ich bräuchte Hilfe bei Terramorphous, für die Alle Nebenmission-Trophy (PS4). Bin aber leider nur 36. Wäre nett wenn jemand Zeit und Lust hat, mir den schnell zu legen psn-id: SunKidz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb SunKidz: Hallöchen! der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt aber ich bräuchte Hilfe bei Terramorphous, für die Alle Nebenmission-Trophy (PS4). Bin aber leider nur 36. Wäre nett wenn jemand Zeit und Lust hat, mir den schnell zu legen psn-id: SunKidz Auf dem Level hast du ja sowieso noch einiges vor dir, warum also so voreilig? Ab Level 50+ sollte Terramorphous kein Problem mehr sein. Bearbeitet 25. Mai 2016 von Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Hey könnte mir evtl jemand helfen bei Terramorpheus auf der PS3? Einfach Adden Stormvoik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Droenbueddel Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) wer hätte Lust und Zeit mit mir Terramorpheus zu bezwingen, die Storymission habe ich erldeigt und bin momentan mit AXTON auf Level 31, bitte melden! PS4 Bearbeitet 19. August 2018 von Droenbueddel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Terra ganz easy im Coop killen: Nachdem die Arena betreten wurde, geht ein Spieler nach rechts hinten und versteckt sich hinter einer kleinen Klippe/Stein direkt am Abhang. Dann wird durch den zweiten Spieler Terra gerufen. Der erste Spieler verharrt dauerhaft hinter dem Stein bzw. der Klippe und dient lediglich als Absicherung, sollte der andere Spieler sterben. Terra bekommt so seine Energie nicht wieder aufgefüllt, sollte man sterben. Der 'Steinhocker' bleibt den ganzen Kampf über hinter dem Stein! Wenn Terra ihn bemerkt, funktioniert der Trick nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopefrog Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Moin Leute... Falls das hier noch irgendwer liest: Kann mir jemand schnell bei dem helfen :)? Bin Lv 50 aber selbst wenn ich Solo lang genug überlebe um Sämtliche Munition in den reinzuballern bekomm ich den grade mal auf ca. 70%... Der Koop Trick weiter oben schneit zwar nett zu sein, mit der Erklärung finde ich aber nicht wirklich den Sport wo mich das Biest nicht erwischt. Also falls hier noch mal jemand reinguckt und das liest.. einfach DopeFrog adden. Jede Hilfe ist willkommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Dopefrog: ........ Der Koop Trick weiter oben schneit zwar nett zu sein, mit der Erklärung finde ich aber nicht wirklich den Sport wo mich das Biest nicht erwischt. Also falls hier noch mal jemand reinguckt und das liest.. einfach DopeFrog adden. ..... Das fiel uns neulich auch auf, dass der sichere Bereich jetzt nicht zu finden ist. Ich vermutete erst, dass es daran liegt, dass wir auf Ultimatv gespielt haben, auf anderen Schweregraden hatte ich das nicht überprüft. Schon seltsam, dass sie das jetzt nach so vielen Jahren doch noch gepachet haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopefrog Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Glaube eigentlich nicht das es was mit schwierigkeit oder Patchen zu tun hat. Denke einfach das ist ein Spot wo man sich ganz exakt reinstellen muss um nicht getroffen zu werden... oder ich stehe halt ganz falsch:D Auf Youtube gibt es nur Videos von Leuten die hinter so einem Stein stehe, da aber auch nicht ganz sicher sind und sich trotzdem noch bewegen müssen. Daher kein Plan ob es überhaupt der selbe Safe-Spot ist... Bearbeitet 4. Juli 2019 von Dopefrog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Moin beim ersten Teil war der Spot bei Crawmerax auch nicht narrensicher; hab da sicher 10 Versuche gebraucht, bis ich den sauber nutzen konnte. Ich schätze mal, das wird hier ähnlich sein, oder? Da mir das auch noch bevorsteht, wenn ich den Stapel SP-Games weggedaddelt hab, die ich vorher noch beenden möchte: macht es Sinn, das Kerlchen mit einem 4er-Trupp anzugehen, oder würde das die Sache nicht wesentlich vereinfachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Dopefrog: Glaube eigentlich nicht das es was mit schwierigkeit oder Patchen zu tun hat. Denke einfach das ist ein Spot wo man sich ganz exakt reinstellen muss um nicht getroffen zu werden... oder ich stehe halt ganz falsch:D Auf Youtube gibt es nur Videos von Leuten die hinter so einem Stein stehe, da aber auch nicht ganz sicher sind und sich trotzdem noch bewegen müssen. Daher kein Plan ob es überhaupt der selbe Safe-Spot ist... Ich hatte damals auf der PS3 den Spot genutzt gehabt. Einige Zeit später auf PS4 auch. Letzte Woche haben wir dann auf PS4 und Handsome-Edition noch einmal auf Ultimativ den Terra gelegt, aber den Spot konnten wir nicht finden, da ist jetzt ein Steinwulst, man kann da nicht mehr rein kriechen. Wir haben die Kannte zu zweit abgesucht. Dafür habe ich aber einen neuen gefunden und das unfreiwillig und versehentlich. Ein heftiger Tentakelangriff hatte mich von der Fläche geschubst und ich bin auf einer Kante etwas unterhalb der Kampffläche hängen geblieben. Der Spot ist aber nicht einfach zu erreichen und man kann beim Versuch abstürzen, auch weil eine unsichbare Kannte umgangen werden muss. Wenn man, guckt man zum Ausgang, ganz nach rechts an der Felswand entlang geht und nach unten guckt, wenn man direkt an der Kannte steht, sollte man es sehen, aber da muss man etwas von weg gehen und vorsichtig springen. Allerdings wurde die Truppe nicht ausgelöscht, von daher weiss ich nicht, ob man noch als im Kampfraum anwesend gezählt wird. Ich kam jedenfalls dort nicht weg, da muss man entweder runterspringen und sterben oder das Spiel über Optionstaste verlassen... habe leider keinen Screenshot gemacht. Edit OK habs mir noch einmal in nem alten Video angeguckt und bin nun doch unsicher, evtl. hatten wir den Spot etwas anders in erinnerung und deshalb nicht entdeckt... Spoiler So ab 2:50 Bearbeitet 4. Juli 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopefrog Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Yep, das Video hatte ich auch gesehen ich werds heute Abend noch mal Solo versuchen. Ansonsten bin ich auch weiterhin gern bereit den noch mal in ner Gruppe anzugehen wenn sich hier noch welche finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.