Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Man kann Terra auch mit einem kleinen Trick besiegen, falls das auf PS4 noch geht. Dazu wird lediglich ein zweiter Controller benötigt, um einen zweiten Char ins Spiel zu holen. Dieser lässt sich dann auf Terras Terrain fallen, erstmal ohne Terra zu rufen. Man versteckt sich dann rechts, nahe der Klippe und dem Abgrund hinter einem kleinen Hügel.

Wenn dann der erste Char den guten Terra ruft, bekommt dieser nichts von dem zweiten Char mit! Will heißen: Solltet ihr drauf gehen behält Terra seine Energie! Nur mal so am Rande...

Wer das jetzt nicht verstanden hat muss damit leben. Man kann mich aber auch adden, dann zeig ich die Stelle bzw. helfe beim Fällen der Bestie. :biggrin5:

Den Loot könnt ihr behalten, der ist bei Terra nicht wirklich interessant...

Geschrieben

Hat ja bei euch beiden gut geklappt ^^

Wer noch brauch, einfach anschreiben.

@ Totenkopfjäger du hattest mir neulich noch geschrieben wegen Stündchen looten. Momentan ist echt schlecht habe kaum Zeit den aktuellen Kram zu machen von mir :-/

Evtl Anfang Juli da hab ich Urlaub aber da wirste sicher schon anderweitig nachgesteuert haben denk ich mal.

Grüße Nathan

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...