Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Terramorphous besiegen


dadamh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ohje... hatte den schei$$er schon zur hälfte down, danach hatte ich eine schwache sekunde und weg war ich.... dumme position, konnte die tentakeln nicht mehr abknallen.....

die waffen sind einfach zu schwach...

Wenn du hilfe brauchst kann ich ihn für dich down machen ... in 3-5 sekunden hat der spock ein ende .. welches level ist der ?? Ein 82er dauert ca. 2-5 min.

Mfg KingLion

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du hilfe brauchst kann ich ihn für dich down machen ... in 3-5 sekunden hat der spock ein ende .. welches level ist der ?? Ein 82er dauert ca. 2-5 min.

Mfg KingLion

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4

er ist lvl 52.

wenns dir nix ausmacht, waere eine coole sache. werde es aber sicherlich heute nochmal schnell alleine versuchen...

ist ein cooler endgegner, dauert auch ein schoenes weilchen dieser kampf... aber ohne gute waffen ist man einfach chancenlos, dieses gemetzel 30min durchzuziehen....

add mich wenn du willst, meine ID ist soorg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist lvl 52.

wenns dir nix ausmacht, waere eine coole sache. werde es aber sicherlich heute nochmal schnell alleine versuchen...

ist ein cooler endgegner, dauert auch ein schoenes weilchen dieser kampf... aber ohne gute waffen ist man einfach chancenlos, dieses gemetzel 30min durchzuziehen....

add mich wenn du willst, meine ID ist soorg.

10min dauert das mit Level 50 und guten Waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist lvl 52.

wenns dir nix ausmacht, waere eine coole sache. werde es aber sicherlich heute nochmal schnell alleine versuchen...

ist ein cooler endgegner, dauert auch ein schoenes weilchen dieser kampf... aber ohne gute waffen ist man einfach chancenlos, dieses gemetzel 30min durchzuziehen....

add mich wenn du willst, meine ID ist soorg.

Nimm einfach einen zweiten Player dazu, dieser versteckt sich dann (bevor du Terra rufst) rechts hinter einem kleinen Hügel auf dem Plateau von Terra. Danach rufst du mit dem ersten Player Terra, falls du stirbst wird Terra keine volle Energie mehr bekommen, da der zweite Player ja noch unten ist aber von Terra nicht gesehen wird.

Zur Not kann ich dir Stelle zeigen. Bin ab dem späten Nachmittag online, Headset wäre von Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ich bin lvl 50 mit Zero..habs mit einem Kollegen versucht auch fast geschafft nur dann hats mich zu boden und meinen kollegen aus der arena geworfen...xD...wäre cool wenn mir jmd helfen könnte ihn down zu machen...mein kollege hatte glück damals da spawnt einfach jmd rein und 3 sec später war terra down...

mfg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ich bin lvl 50 mit Zero..habs mit einem Kollegen versucht auch fast geschafft nur dann hats mich zu boden und meinen kollegen aus der arena geworfen...xD...wäre cool wenn mir jmd helfen könnte ihn down zu machen...mein kollege hatte glück damals da spawnt einfach jmd rein und 3 sec später war terra down...

mfg

Chris

Adde mich, wenn du bis 23 Uhr warten kannst, bzw. Noch on bist dann machen wir's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer kann mir bei disem Typen namens Terramorpous helfen.

Habe es bestimmt schon 20 mal versucht :facepalm:

Keine Chance trotz relativ guten Waffen und jetzt habe ich keinen Bock

mehr drauf.

Bin Lev 50 und ab 20 Uhr zur Zeit bis Sonntag

Meinen Dank schon im vorraus:cool2:

PS ID: tmulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...