Vemo Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 danke. hab dir mal ne fa geschickt. sag wann du kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wer hilfe braucht bei Terramorphous, egal welches level von 52-82 alles möglich ... einfach melden ... MFG euer K.L. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 brauche dringend hilfe bei terramorphous , bin level 47 , brauche nur noch terramorphous dann hab ich alle nebenquest fertig würde mich über hilfe sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasD.Ace Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 brauche dringend hilfe bei terramorphous , bin level 47 , brauche nur noch terramorphous dann hab ich alle nebenquest fertig würde mich über hilfe sehr freuen hast du schon hilfe bekommen wenn nicht helf ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-2811 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hey...kann mir jemand bei Terramorphous helfen. Oder hat jemand vielleicht ein paar gute Lvl 33 Items??? Wäre Euch sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 mit 33 wirst ihn nicht legen... am besten lvl 50, the bee Schild und ne conference call... dann Kammerjäger modus oder wahrer Kammerjäger modus zu ihm... uvhm kann ich nur in grp empfehlen Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Kann man terrar mit höhere lvl leichter besiegen? Zb ich 53-61/72 und er ist 52? Weil dann Level ich einfach bis 60 und dann kann ich ihm ja im normal modus leicht killen ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 yap kannste machen der bleibt auf normal dann auf lvl 52 und hast dann die trophy greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Addet muggi0815 wer terrar für mich killen will beute gehört euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ohje... hatte den schei$$er schon zur hälfte down, danach hatte ich eine schwache sekunde und weg war ich.... dumme position, konnte die tentakeln nicht mehr abknallen..... die waffen sind einfach zu schwach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ohje... hatte den schei$$er schon zur hälfte down, danach hatte ich eine schwache sekunde und weg war ich.... dumme position, konnte die tentakeln nicht mehr abknallen.....die waffen sind einfach zu schwach... Wenn du hilfe brauchst kann ich ihn für dich down machen ... in 3-5 sekunden hat der spock ein ende .. welches level ist der ?? Ein 82er dauert ca. 2-5 min. Mfg KingLion Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wenn du hilfe brauchst kann ich ihn für dich down machen ... in 3-5 sekunden hat der spock ein ende .. welches level ist der ?? Ein 82er dauert ca. 2-5 min. Mfg KingLion Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4 er ist lvl 52. wenns dir nix ausmacht, waere eine coole sache. werde es aber sicherlich heute nochmal schnell alleine versuchen... ist ein cooler endgegner, dauert auch ein schoenes weilchen dieser kampf... aber ohne gute waffen ist man einfach chancenlos, dieses gemetzel 30min durchzuziehen.... add mich wenn du willst, meine ID ist soorg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 er ist lvl 52.wenns dir nix ausmacht, waere eine coole sache. werde es aber sicherlich heute nochmal schnell alleine versuchen... ist ein cooler endgegner, dauert auch ein schoenes weilchen dieser kampf... aber ohne gute waffen ist man einfach chancenlos, dieses gemetzel 30min durchzuziehen.... add mich wenn du willst, meine ID ist soorg. 10min dauert das mit Level 50 und guten Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 er ist lvl 52.wenns dir nix ausmacht, waere eine coole sache. werde es aber sicherlich heute nochmal schnell alleine versuchen... ist ein cooler endgegner, dauert auch ein schoenes weilchen dieser kampf... aber ohne gute waffen ist man einfach chancenlos, dieses gemetzel 30min durchzuziehen.... add mich wenn du willst, meine ID ist soorg. Nimm einfach einen zweiten Player dazu, dieser versteckt sich dann (bevor du Terra rufst) rechts hinter einem kleinen Hügel auf dem Plateau von Terra. Danach rufst du mit dem ersten Player Terra, falls du stirbst wird Terra keine volle Energie mehr bekommen, da der zweite Player ja noch unten ist aber von Terra nicht gesehen wird. Zur Not kann ich dir Stelle zeigen. Bin ab dem späten Nachmittag online, Headset wäre von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hy, ich bin lvl 50 mit Zero..habs mit einem Kollegen versucht auch fast geschafft nur dann hats mich zu boden und meinen kollegen aus der arena geworfen......wäre cool wenn mir jmd helfen könnte ihn down zu machen...mein kollege hatte glück damals da spawnt einfach jmd rein und 3 sec später war terra down... mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hy,ich bin lvl 50 mit Zero..habs mit einem Kollegen versucht auch fast geschafft nur dann hats mich zu boden und meinen kollegen aus der arena geworfen......wäre cool wenn mir jmd helfen könnte ihn down zu machen...mein kollege hatte glück damals da spawnt einfach jmd rein und 3 sec später war terra down... mfg Chris Adde mich, wenn du bis 23 Uhr warten kannst, bzw. Noch on bist dann machen wir's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Adde mich, wenn du bis 23 Uhr warten kannst, bzw. Noch on bist dann machen wir's. hy, hab dich geaddet. konnte gestern abend net mehr online kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain-Keks90 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hey ich bin zwar nicht mal lvl 50 aber wenn sich jemand kurz die Zeit nimmt und ihn mir down macht, wüsste ich zumindest die Nebenmission erledigt. Einfach adden: Captain-Keks90 Es wäre echt Hammer wenn mir jemand hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hey ich bin zwar nicht mal lvl 50 aber wenn sich jemand kurz die Zeit nimmt und ihn mir down macht, wüsste ich zumindest die Nebenmission erledigt. Einfach adden: Captain-Keks90 Es wäre echt Hammer wenn mir jemand hilft [/QUO:emot-raise:TE] Adden, nur musst bis morgen warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wer kann mir bei disem Typen namens Terramorpous helfen. Habe es bestimmt schon 20 mal versucht Keine Chance trotz relativ guten Waffen und jetzt habe ich keinen Bock mehr drauf. Bin Lev 50 und ab 20 Uhr zur Zeit bis Sonntag Meinen Dank schon im vorraus:cool2: PS ID: tmulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.