Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Terramorphous besiegen


dadamh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo wollte mal nett fragen ob mir jemand helfen mag Terramorpheus zu killen hab nämlich weder shotgun oder shield dafür.

Bei interesse adden bitte ;) OrcHunter47

Kannst mich gerne adden^^. Einen Level 53er sollte ich dir in unter 10sek machen und nen Level 63er in 10sek -3min (je nach Charakter^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den heute endlich down bekommen. Ich war Lvl51 Commando und das blöde Vieh war 52. Benutzt hab ich das Bienchen und die Conference Call. Dauer, naja vielleicht 5 Minuten. Taktik, so wie in dem Video von Seite 1 halt, man muss halt nur aufpassen, das man das ganze Tentakel-Zeug fleissig abschiesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifel noch an dem Vieh auf Lv 63 ist der einfach zu stark (oder ich zu blöd).

Hat jemand einen ausrüsstungs tipp für mich, das alt bewährte CC Feuer und Bee bringt seit dem patch ja leider nix mehr.

Hab leider nur die Sirene auf 61.

Die Methode könnte funktionieren:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ki-0yxNg-LM]Borderlands 2 Super Siren Immolate Devastator - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist der Hoblit glitch ... geht bei terramorphous und hypirius ... bei denn anderen habe ich es noch nicht getestet MFG K.L.

Bei Voracidous kriegt man das Leben soweit runter das man mit Zer0 in mit einem Nahkampfangriff erledigt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=8DCEDZzaw40]Siren and Assassin take out Vorac in one execute, 4 times - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Voracidous kriegt man das Leben soweit runter das man mit Zer0 in mit einem Nahkampfangriff erledigt: Siren and Assassin take out Vorac in one execute, 4 times - YouTube

Geht das wirklich ?? Der zero lockt und die sirene tötet ??

Wie die sirene ausgerüstet ist wäre besser gewesen ... aber mit so seinem badass Rang, mmhh komisch erstmal !!

PS: schau es dir genau an, die sirene knallt die ganze zeit mit einer waffe drauf, dich glaube das ist ne mod waffe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das wirklich ?? Der zero lockt und die sirene tötet ??

Wie die sirene ausgerüstet ist wäre besser gewesen ... aber mit so seinem badass Rang, mmhh komisch erstmal !!

PS: schau es dir genau an, die sirene knallt die ganze zeit mit einer waffe drauf, dich glaube das ist ne mod waffe ...

Das sind keine Mod-Waffen! Der eine verwendet eine den Hoplitglitch damit das Viech weniger als ein drittel seinens Leben hat und dann kann Zer0 ihn mit einem Nahkampfangriff töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Die Frage hat sich erledigt, diese Stelle funktioniert immer noch und so habe ich es auch gemacht. Nachdem ich zuvor wieder glücklos bessere Waffen gefarmt hatte.... wobei selbst die Lv. 36 Conference Call (mit nur ca. 5*930 Schaden) extrem hilfreich war, auch wenn meine Bee eine Verzögerung von fast 8,3 sek hat. Ein paar normale Lv. 50er Waffen genügten dann als Ergänzung (Slag-Schrot, Säure-MP und Feuer-Sturmgewehr).

Allerdings muss ich mich mal wieder selber an den Kopp fassen, da schlägt man die Unterstützung von Freunden aus, da man es selber packen will und greift dann auf so einen (kleinen) Trick zurück... naja, so ist man halt *lol*

----------------------------------

Mal ne Frage, wenn man Terra solo machen will und einen 2. Controller einsetzt, damit sich die Lebenspunkte nicht zurücksetzen, wenn man stirbt.

Diese eine Stelle an den südlichen Klippen, an der man einen Charakter verstecken kann, ohne dass er getroffen wird (nicht die Stelle an dem Felsenhaufen), gibt es die noch, oder ist die inzwischen gepached worden?

Ab ca 2:30minuten zu sehen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5wswcTeiEIY]Terramorphous the Invincible Glitch spot. - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu,

hab in grad solo im normal mode down gemacht. ganz schön harter brocken. das waren jetzt etliche stunden verschiedene taktiken ausprobieren.

hab kein besonders equip dabei gehabt. normale lv 50 drops halt. kein bee oder sonstwas.

eine gute shotgun und eine explosiv gun mit dem gunzerker und immer feste druff. hat ca. 20 min gedauert :)

hab mich an dem felsen vorne gekauert. wenn man relativ weit oben steht taucht er meistens in der mitte auf und man ist sicher. offenbar ist sein script so, dass er glaubt einen von da noch erreichen zu können. die tentakeln (besonders feuer) die einem zu nahe kommen hab ich schnell erledigt.

gefährlich ist die phase mit den rock tentakeln. wenn man an dem felsen ein stück runter geht, um sich vor den heranfliegenden steinen zu schützen, erscheint er plötzlich links direkt neben dem felsen. man sollte vorher schon mindestens einen tentakel schnell erledigt haben. dann hüpft man rüber auf die andere seite des felsen. dort ist man einigermaßen sicher. aber nicht vor den steinen. dabei versuchen weitere tentakeln zu treffen und den steinen ausweichen. sobald er da wieder weg ist, schnell wieder in die ausgangsposition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...