KingLion1983 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Kann mir vieleicht jemand Helfen den zu Töten ? ich habe Leider keine Gute Ausrüstung biss auf nen Bee Schild es dropt leider bei mir nichts. Eigentlich möchte ich ihn nur haben wegen Alle Nebenmissionen und wegen der Trophäe, wäre nett wenn sich jemand melden würde ob hier im forum oder direct im PSN MFG Fusion Melde dich bei mir per PSN ... bin heute abend ON ... Frage : ist es ein 53 oder 63er Tera ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Man. Ich bekomme auch die Krise. Bin ein Gunzerker Level 54 und bekomm das Vieh nicht down. -.- Hab mir sogar Videos angeschaut, wie ich den Gunzerker skillen muss/soll. Aber trotzdem klappt es nicht. Hat jemand vielleicht richtig gute Waffen oder Artefakte, die mir helfen könnten? Weil mit meinen bekomm ich den immer nur zu langsam platt und habe in Videos gesehen, wie die den mit schnelleren Waffen ruck zuck platt bekommen haben und die waren nur Level 50. Ist die letzte Trophy wo mir noch zur Platin fehlt. Und natürlich somt auch alle Nebenmissionen erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Man.Ich bekomme auch die Krise. Bin ein Gunzerker Level 54 und bekomm das Vieh nicht down. -.- Hab mir sogar Videos angeschaut, wie ich den Gunzerker skillen muss/soll. Aber trotzdem klappt es nicht. Hat jemand vielleicht richtig gute Waffen oder Artefakte, die mir helfen könnten? Weil mit meinen bekomm ich den immer nur zu langsam platt und habe in Videos gesehen, wie die den mit schnelleren Waffen ruck zuck platt bekommen haben und die waren nur Level 50. Ist die letzte Trophy wo mir noch zur Platin fehlt. Und natürlich somt auch alle Nebenmissionen erledigt. Ich kann ihn dir auch schnell machen oder willst es alleine durch bessere Waffen schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich kann ihn dir auch schnell machen oder willst es alleine durch bessere Waffen schaffen? Also wäre cool, wenn du ihn mit mir machen würdest, aber hätte trotzdem gerne bessere Waffen. Aber können gern den mal zusammen machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Also wäre cool, wenn du ihn mit mir machen würdest, aber hätte trotzdem gerne bessere Waffen.Aber können gern den mal zusammen machen. ^^ Wenn er Level 53 ist dauert es so 10sek ihn zu machen, kannst mich adden. Ich schau mal wann ich On komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 @Fake1234RS Kannst Du mir auch helfen. Habe meinen Zero auf Level 32 und würde gerne das Vieh besiegen um im Level schnell hoch zukommen ^^ Kannst Du mir helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 @Fake1234RSKannst Du mir auch helfen. Habe meinen Zero auf Level 32 und würde gerne das Vieh besiegen um im Level schnell hoch zukommen ^^ Kannst Du mir helfen ?? Ich kann dir den gerne machen, aber leveln tu ich nicht so gerne. Das geht im 2. Spielverlauf um einiges schneller als wie ich wenn ich dich leveln würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich kann dir den gerne machen, aber leveln tu ich nicht so gerne. Das geht im 2. Spielverlauf um einiges schneller als wie ich wenn ich dich leveln würde. Dann nehme ich Axton LEvel 51 is das ok ? Können wir da nicht zu 2 rein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Dann nehme ich Axton LEvel 51 is das ok ?Können wir da nicht zu 2 rein ? Ist es ein Level 52er oder 63er Terra ??? Ein 52er mach ich dir in 3 sekunden ... Ein 63er in ca. 3 min. Kannst dich melden wenn du willst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hallo leute ich benötige hilfe um Terramorpous zu killen für die trophie. ich bin diese woche ab 15:00 uhr verfügbar. mein char ist zero (level 50). leider hab ich nur das shild the bee(level 49). deshalb brauch ich hilfe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hallo leute ich benötige hilfe um Terramorpous zu killen für die trophie. ich bin diese woche ab 15:00 uhr verfügbar. mein char ist zero (level 50). leider hab ich nur das shild the bee(level 49). deshalb brauch ich hilfe . Ich msch dir denn in 3 Sekunden ... PSN : Sven-Dirks83 Ab 20uhr online Bei Bedarf melden, mit betreff ... forum Terra oder so ähnliches ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich msch dir denn in 3 Sekunden ... PSN : Sven-Dirks83 Ab 20uhr online Bei Bedarf melden, mit betreff ... forum Terra oder so ähnliches ... ok ich adde dich mal für heute abend . schon mal danke im voraus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowWulf Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Eine Naive Frage. Ab welchem Level lohnt es sich Terramorpous zu versuchen ohne komplett zu verkacken? (Mit (sehr) gutem EQ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Eine Naive Frage. Ab welchem Level lohnt es sich Terramorpous zu versuchen ohne komplett zu verkacken? (Mit (sehr) gutem EQ) Am besten, ab letzten level, vorher lohnt es sich nicht wirklich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Eine Naive Frage. Ab welchem Level lohnt es sich Terramorpous zu versuchen ohne komplett zu verkacken? (Mit (sehr) gutem EQ) mit sehr gutem eq kannst du ihn mit level 50 locker besiegen, zumindest im normal- und im wahren kammerjägermodus da er dort wie vor dem levelcap ein lv 52 gegner ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Eine Naive Frage. Ab welchem Level lohnt es sich Terramorpous zu versuchen ohne komplett zu verkacken? (Mit (sehr) gutem EQ) Wenn du gute Sachen hast, ist er aber Level 50 nicht mehr ein allzu großes Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowWulf Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Alles Klar, danke für die Antworten. Dann dauert das ja nichtmehr lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hi, vielleicht kann mir auch jemand helfen, hab den terra schon mal mit jemanden getötet. Quest ist nun erledigt aber die trophie hab ich nicht weil ich ihn wahrscheinlich nicht selber getötet habe. Wenn jemand so nett wäre und ihn für mich vorbereiten könnte wäre das echt nett von euch. Ich schaff den einfach nicht obwohl ich lvl50 bin Danke @ all @ lion-heart83 hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi,vielleicht kann mir auch jemand helfen, hab den terra schon mal mit jemanden getötet. Quest ist nun erledigt aber die trophie hab ich nicht weil ich ihn wahrscheinlich nicht selber getötet habe. Wenn jemand so nett wäre und ihn für mich vorbereiten könnte wäre das echt nett von euch. Ich schaff den einfach nicht obwohl ich lvl50 bin Danke @ all @ lion-heart83 hab dich mal geaddet Wer ihn tötet ist egal, man muss nur danach die Quest in Sanctuary abgeben. Vlei bist du ja damals bei demjenigen nach dem Kill raus?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwangstherapie Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi,vielleicht kann mir auch jemand helfen, hab den terra schon mal mit jemanden getötet. Quest ist nun erledigt aber die trophie hab ich nicht weil ich ihn wahrscheinlich nicht selber getötet habe. Wenn jemand so nett wäre und ihn für mich vorbereiten könnte wäre das echt nett von euch. Ich schaff den einfach nicht obwohl ich lvl50 bin Danke @ all @ lion-heart83 hab dich mal geaddet Kann ich machen kein Problem einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.