Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Terramorphous besiegen


dadamh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey suche jemanden der mir helfen kann das Ding zu töten.

Ich krieg das einfach net hin , egal mit wem ich es versucht habe.

Wäre sehr dankbar ;)

Könnt mich ruhig adden..thx

Vorheriger Post um 12:04

Post hinzugefügt um 13:48

Hat sich erledigt , ein großen dank an Kartoffel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal kurz nachfragen mit welcher Waffe macht am das Vieh jetzt am besten platt, habe mir hier jetzt einige Seiten durchgelesen habe aber nicht richtig heraus gelesen welche man nehmen sollte?

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Regel Nr. 1: Slag

Regel Nr. 2: Slag

Regel Nr. 3: na du weißt schon^^

Beim Gunzerken mit Slag Waffe, mit Maya Slag-Phaselock oder mit Commando Slag-Turret. Das ist essentiell, besonders für den UVHM

Gut funktioniert die Kombination Bee + Sandhawk, dann musst du allerdings nah an das Vieh ran, damit machst du ihn aber in Nullkommanichts platt.

Redundant Fibber macht nach dem Patch keinen Sinn mehr - dauert Ewigkeiten den zu plätten.

Versuch es mal mit dem Double Penetrating Unkempt Harold, die Waffe ist der Wahnsinn in Kombination mit dem Bee.

Wenn du nen Build brauchst oder so, sag Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Terra ist eigentlich recht einfach, vorrausgesetzt man benutzt die richtige Waffe.

Versucht es mal so...

...versteckt euch hinter dem kleinen Felsvorsprung den man auch in den diversen Youtube Videos sieht, rüstet die Sandhawk mit Feuer aus und versucht mal euer Glück ;)

Hinter dem besagten Stein trifft er zwar auch, aber nur wenn er unmittelbar vor Euch auftaucht.Die Sandhawk mit Feuer macht den meisten Schaden bei ihm, aber Achtung, sollte er sich in Feuer hüllen, ist es wohl logisch dass es dann nicht mit dieser Waffe geht ^^

Wechselt dann einfach kurz auf die Harold z.B. und sobald er das Feuergewand los ist wieder zur Sandhawk.

Ich habe auf die Weise keine Probleme selbst mit Zero.

Das Artefakt "Knochen der Vorfahren" mit Feuer leistet hier gute Dienste.Natürlich auch jedes andere welches Feuer verstärkt.

Gruß Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut auch den 63 platt gemacht. ist eigentlich ganz easy, dauert halt nur bissel. lv50er wieder wie vor dem patch in 10sec geblättet

Die Sandhawk mit Feuer macht den meisten Schaden bei ihm, aber Achtung, sollte er sich in Feuer hüllen, ist es wohl logisch dass es dann nicht mit dieser Waffe geht ^^

Wechselt dann einfach kurz auf die Harold z.B. und sobald er das Feuergewand los ist wieder zur Sandhawk.

also ich benutz nur die harold (x2) bei meinem assassin. vorher unsichbrar, mit kunais slaggen und los gehts.

und die sandhawk kenn ich garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Toxic-Reaction

Die beiden anderen Stellen kenne ich noch gar nicht ^^ mache Terra immer nach oben beschriebener Methode, das dauert keine 2 Minuten.

@ My_Sylar

...die Methode hab ich auch mal versucht dauert mir aber zu lange :)

Die Sandhawk ist ne Questbelohnung von Captain Scarlett.

Ein SMG mit ca 15k Schaden aber besonderem Schuss.Jeder Schuss besteht aus 5 oder 6 einzelnen Projektilen und sieht wie eine Art fliegender Vogel aus.Wenn man über Kimme und Korn zielt hat sie auch einen Fireburst.

Das Ding ist echt Spitze habe es in jedem Element, unheimlich stark und nützlich.

Gruß Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn er nah weiter rechts kommt kann man sich weiter oben hinter einen der beschriebenen Träger stellen. Kommt er weiter links kann man sich etwa auf die Mitte des Weges stellen hinter einen Fels der am Wegesrand steht ist etwa der Fels hinter dem man sich meist standardmäßig aufhält wenn ich mich nicht irre. Ich glaube dort muss man sich auch ducken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vieleicht jemand Helfen den zu Töten ? ich habe Leider keine Gute Ausrüstung biss auf nen Bee Schild es dropt leider bei mir nichts. Eigentlich möchte ich ihn nur haben wegen Alle Nebenmissionen und wegen der Trophäe, wäre nett wenn sich jemand melden würde ob hier im forum oder direct im PSN :)

MFG Fusion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...