Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Terramorphous besiegen


dadamh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, mir fehlt nur noch Terramophus für Platin. Dummerweise wurde gerade durch einen Stromausfall mein lvl 50 Char gelöscht und ich kann das Viech nicht mehr selber killen :(

Gibt es jemanden, der das passende Gear hat um den mit mir im Schlepptau schnell zu killen? Wenn ja könnt ihr mich unter "Disurb" im PSN finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach denn dir wenn ich alleine bin in ca. 5-8 sek. Wenn andere dabei sind zögert es sich raus muss aber unter 30 sek. Liegen ca. +/- ....

Also wenn du Lust hast adde mich, bin aber heute nicht mehr online zwecks weihnachten und so ...

Wie kriegst den so schnell down? Würde ihn nämlich auch gerne einbisschen farmen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand grad Lust und Zeit hätte mir zu helfen wäre ich sehr dankbar. Schaffe trotz CC nur sein halbes Leben bevor ich komplett leere Munition habe.

Bin online falls wer kurz 5 Minuten Zeit hätte. Danke schon mal!

Edit: Danke an r_e_p_h_l_e_x für die Hilfe!!

Die CC gegen Terra kannst du mittlerweile vergessen, die nützt nicht mehr viel. Besorg dir lieber eine Redundant Fibber oder eine Double Penetrating Unkempt Harold. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...