HughJFan Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ich möchte auch gerne wiederholen, hab schon Trophäe erhalten hier User mir geholfen. Wer will, ich mache auch mit wenn Level schnell boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ich möchte auch gerne wiederholen, hab schon Trophäe erhalten hier User mir geholfen.Wer will, ich mache auch mit wenn Level schnell boosten... Du Vordrängler Spaß ... PS: wo willst du Level boosten ?? das geht im online Modus gar nicht mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ne weiss nicht, wie kann 50 Level schnell als nix... Wahrkammerjäger wiederholen zu können, aber habe keine Lust mehr, nochmal neue Mission nachholen. Ich glaube dieser Monster Terramophus mehr XP holen, wenn ich schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disurb Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo Leute, mir fehlt nur noch Terramophus für Platin. Dummerweise wurde gerade durch einen Stromausfall mein lvl 50 Char gelöscht und ich kann das Viech nicht mehr selber killen Gibt es jemanden, der das passende Gear hat um den mit mir im Schlepptau schnell zu killen? Wenn ja könnt ihr mich unter "Disurb" im PSN finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wer bei Teramorpeus Hilfe braucht kann sich melden ... (patch 1.0.3) !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich mach denn dir wenn ich alleine bin in ca. 5-8 sek. Wenn andere dabei sind zögert es sich raus muss aber unter 30 sek. Liegen ca. +/- .... Also wenn du Lust hast adde mich, bin aber heute nicht mehr online zwecks weihnachten und so ... Wie kriegst den so schnell down? Würde ihn nämlich auch gerne einbisschen farmen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wie kriegst den so schnell down? Würde ihn nämlich auch gerne einbisschen farmen:smile: [url] [/url]Von mir ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Probier mal beide mit Feuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wie Leg ich den Solo als assassin und als Sirene.finde da keine Videos nach dem Patch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 https://youtu.be/H9kLRzaKHIcVon mir ....... Gutes Video, hab dich mal aboniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Probier mal beide mit Feuer Geil mit Feuer teste ich mal ... Gutes Video, hab dich mal aboniert. Danke dir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Falls jemand grad Lust und Zeit hätte mir zu helfen wäre ich sehr dankbar. Schaffe trotz CC nur sein halbes Leben bevor ich komplett leere Munition habe. Bin online falls wer kurz 5 Minuten Zeit hätte. Danke schon mal! Edit: Danke an r_e_p_h_l_e_x für die Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Falls jemand grad Lust und Zeit hätte mir zu helfen wäre ich sehr dankbar. Schaffe trotz CC nur sein halbes Leben bevor ich komplett leere Munition habe.Bin online falls wer kurz 5 Minuten Zeit hätte. Danke schon mal! Edit: Danke an r_e_p_h_l_e_x für die Hilfe!! Die CC gegen Terra kannst du mittlerweile vergessen, die nützt nicht mehr viel. Besorg dir lieber eine Redundant Fibber oder eine Double Penetrating Unkempt Harold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malibi Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich (Lv.50) habe heut den Vieh alleine in nur 35 Min. zum 1.Mal erledigt Für den Kammer-Jäger-Modus nehme ich aber gerne Hilfe in Anspruch, da ich kaum legendäre Items beitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wer Probleme mit Terramorphus hat, kann mir eine Nachricht schreiben und dann kann ich mal unter die Arme greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRTH Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hi Gamer Hab probs Terra zu besiegen... kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hi ich suche jemand der mir hilft Terra zu killen, bekomm ihn allein nicht klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wer Hilfe braucht einfach mich adden mit Betreff bitte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wer Hilfe braucht einfach mich adden mit Betreff bitte ... Vielen Dank für die Hilfe...3Sek. und das war´s (Terra: 48 Ich: 1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Vielen Dank für die Hilfe...3Sek. und das war´s (Terra: 48 Ich: 1) mit dem evil smasher glitch kriegt in jeder lvl 50 char in der zeit down,war bei mir nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.