JuppZupp Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wenn Ihn noch jemand braucht, ich bin jetzt im Moment gerade dort im WKJ-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaklatron Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hab ihn gerade geschafft, zum ersten mal. Und das ohne irgendwelche legendären Waffen (CC, Bee usw.), weil ich einfach kein Glück habe und nie welche finde. Allein Doc Mercy erst wieder 125 gekillt und gar nichts! >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descobane Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 braucht jemand noch terra kill? wenn ja helf ich gern bis das sir hammerlock dlc draussen ist hab mal wieder bock den zu killen:) cheers descobane alias Patrick einfach adden mit terra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Danke für die Hilfe gestern. Hat super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyLT Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hey leute kurze frage, ich hab vor 3-4 wochen das letzte mal borderlands 2 gespielt und hab für terra im wkj modus 5 sekunden gebraucht, heute hab ich das spiel mal wieder rein musste ptch runterladen und jetzt wenn ich terra mach mit den gleichen waffen zieh ich ihm kaum leben ab kann das sein das die terra mit nem patch stärker gemacht haben oder was is da los. DANKE IN VORAUS GRUSS DANNY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Jo, die haben the Bee, cc, terras HP und andere Sachen gepatcht. Im gearbox Forum gibt es ein changelog Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhoxx Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wenn jetzt jemand zu terra geht bin ich dabei, dauert noch bis alle verwandte kommen und langweil mich :-D allein geht der gar net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Was soll den der müll da bringen die allen ernstes nen patch um terra zu stärken so ein müll haben die noch was geändert kann mir da jemand n link zu ner seite mit infos zum patch geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hier das offizielle Changelog, natürlich haben die mehr als nur Terra ge"fixed" patched https://support.gearboxsoftware.com/entries/22127181-playstation-3-update-information Gesendet von meinem Galaxy Nexus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ich suche auch welche die mit mir terramorpous killen Hab die mission aber leider nicht an , nur ein Freund von mir , da ich immer über diesen gespielt habe Es sollte also die Mission bei dieser Person an sein bin level 50 , hab aber leider keine orangen waffen , daher bin ich auf eure hilfe angewiesen. Wenn ihr da drauf lust habt / zeit habt , könnt ihr euch gerne bei mir melden oder hire reinschreiben , den machen wir mit sicherheit platt , das wäre ja das letzte wenn wir das nicht geschafft bekommen. Am besten aber im normalen Modus , im Kammer Jäger Modus ist es ja noch schwerer oder ? Mein PS3 Name lautet übrigens ,, Unbezwingbar " Freue mich schon jetzt von euch zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ich suche auch welche die mit mir terramorpous killenHab die mission aber leider nicht an , nur ein Freund von mir , da ich immer über diesen gespielt habe Es sollte also die Mission bei dieser Person an sein bin level 50 , hab aber leider keine orangen waffen , daher bin ich auf eure hilfe angewiesen. Wenn ihr da drauf lust habt / zeit habt , könnt ihr euch gerne bei mir melden oder hire reinschreiben , den machen wir mit sicherheit platt , das wäre ja das letzte wenn wir das nicht geschafft bekommen. Am besten aber im normalen Modus , im Kammer Jäger Modus ist es ja noch schwerer oder ? Mein PS3 Name lautet übrigens ,, Unbezwingbar " Freue mich schon jetzt von euch zu hören Es ist egal ob normal oder kammer jager Tera ist immer 52er Level ... Ich mach denn dir wenn ich alleine bin in ca. 5-8 sek. Wenn andere dabei sind zögert es sich raus muss aber unter 30 sek. Liegen ca. +/- .... Also wenn du Lust hast adde mich, bin aber heute nicht mehr online zwecks weihnachten und so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_alucard290 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi. Bin auf der Suche nach Hilfe bei Terramorph legen. (bin Level 50 Commando) Verzweifel langsam an diesen Gegner..... Falls jemand Zeit und Lust hätte, jederzeit mich adden. PSN-ID ist chris_alucard290 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi.Bin auf der Suche nach Hilfe bei Terramorph legen. (bin Level 50 Commando) Verzweifel langsam an diesen Gegner..... Falls jemand Zeit und Lust hätte, jederzeit mich adden. PSN-ID ist chris_alucard290 Adde mich ... Morgen Abend ca. 20 Uhr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_alucard290 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Cool hab dich geaddet. Musst nur noch annehmen, thx schon jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Es gibt eine einfache Möglichkeit Terramorphus zu erledigen, dafür braucht ihr nur das Schild "The Bee", die ihr bei Hunter Helquest bekommt und die Shotgun "Conference Call", die ihr beim Krieger bekommt. Wer Hilfe braucht kann mich anschreiben. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Die sind seit dem Patch 1.0.3 nutzlos bei Terra..... nur so als Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 https://support.gearboxsoftware.com/entries/22127181-playstation-3-update-information Hier steht alles The Nee verstärkt jetz bei den Meisten Waffen nicht mehr jedes Projektil um den Wert (welcher auch gemindert wurde) sondern nur noch die Waffe. Es sind aber auch schöne Sachen mit bei. Wie ZB.: Badass punkte zurückerhalten ; bei manchen Spielern waren, selbst nach beenden der Mainquests nicht alle Gegner 50. dies wirde auch behoben. Mir persöhnlich gefällt es ziemlich gut. Endlich mal wieder ne Herausforderung Gegen die "Unbesiegbaren" anzutreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Die HP von Terra wurden auch erhöht nur so nebenbei^^ Increased the health of Terramorphous, Willhelm, and Blue.Aber mit "The Bee" und 2 CC's (hatte beim letzten Versuch 1 mal Feuer und 1mal Slag glaub ich ) kann man ihn immer noch leicht legen. Vorallem weil man hinter dem Stein in Deckung gehen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Die sind seit dem Patch 1.0.3 nutzlos bei Terra..... nur so als Tipp Das war mir nicht bewusst, muss ich mir selbst nochmal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey ... Wenn irgend jemand Hilfe bei Teramorpeus brauch kann mich adden ... Bin täglich immer so gegen 21 Uhr online +/- ... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.