tiger Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja recht hast du ja auch aber es man müsste ja eh erst 50 sein da diese trophy doch auch fehlt deswegen verstehe ich meistens diese hektik nicht aber mir ist es eh wurscht jedem das seine. Ich ziehe meine anderen 3 spieler noch hoch dann habe ich alle auf 50 this game is geil:drool5::drool5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mir wurde auch bei Terramorphous das erste mal geholfen. Mittlerweile schaffe ich den aber auch locker und spiele trotz der Platin und dem fertigen DLC weiter. Wenn mich jemand fragt ob ich bei Terramorphous helfe tue ich das auch immer gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiger Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja ich helfe auch immer wenn ich kann bin auch soweit durch nur master gee fehlt noch aber der ist auch kein prob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Natürlich kann jeder das machen wie er's möchte, nur darf ich auch meine Meinung davon abgeben Da es die Trophy lvl 50 gibt kann man terramorphus gut damit verknüpfen. Hängt somit eh alles zusammen, und deswegen gibt es aus meiner Sicht keinen sinnvolln Grund terramorphus mit lvl 35 zu erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich helfe auch gerne. Wer Hlfe braucht kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hey Leute ... Wer Hilfe brauch bei egal welchem Gegner (Krieger, Teramorpeus, Hypirius, Meister gee) ... Bin für alle zu haben, hab alle mit links erledigt und alleine ... Psn : Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Örks....da habe ich die Trophäe nicht bekommen, weil ich mitten im Respawn war als er dann durch die Anderen endgültig zur Strecke gebracht wurde. Jetzt hab ich die Trophäe für alle Nebenmissionen nach Abschluss bekommen, aber nicht Diese. Ist doch %$§&* Wollte ich nur mal loswerden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hey Leute ...Wer Hilfe brauch bei egal welchem Gegner (Krieger, Teramorpeus, Hypirius, Meister gee) ... Bin für alle zu haben, hab alle mit links erledigt und alleine ... Psn : Sven-Dirks83 kann ich bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Örks....da habe ich die Trophäe nicht bekommen, weil ich mitten im Respawn war als er dann durch die Anderen endgültig zur Strecke gebracht wurde.Jetzt hab ich die Trophäe für alle Nebenmissionen nach Abschluss bekommen, aber nicht Diese. Ist doch %$§&* Wollte ich nur mal loswerden Wenn du nochmal gegen den kämpfst, solltest du die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Yep...mittlerweile hab ich Sie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 könnt uch hilfe brauchen.... bis jetzt hat sich keiner gemeldet hat sich erledigt großen dank an: kandikk (ging super fix) Pumba86 und lion-heart83 fürs angebot :biggrin5::biggrin5::biggrin5:... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyrokas76 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 War Heute auch mal da aber als frisch 50er hätte ich mir den Weg auch sparen können da ist für mich nix zu holen da helfen auch meine 2 Geschütze nix. Wär für jede Hilfe Dankbar. Brauch noch Wohl doch nicht so "unbesiegbar" auf Normal und Ein Freund, ein guter Freund.. Nebenquest solte mit dem Wurm drin sein und die Klassen Trophies kann ich dann in ruhe angehn ------------------------------------------------------------------------------------ Dank Lebennebel 3 weitere Trophies und neues Spielzeug für Axton Danke auch an die ganzen anderen Hilfsangebote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wer Hilfe braucht Einfach adden ... Bin ab 20 Uhr jeden Tag zu haben ... Psn : Svdn-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 biete meine hilfe auch an wenn jemand probleme hat einfach adden bin so gut wie immer on gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redoo87 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich bin zwar mit einem Terra-Kill - Neuling was die Dicken Endgegner angeht, aber abends auch so gut wie jeden Tag online ... und da zusammen rumlaufen mehr spaß macht ! steh ich Euch auch gern zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Habe zwar die Trophy schon,benötige ihn aber für die neben Quest wer möchte kann mich gerne adden um mir zu helfen PSN-ID: Hubi07 Keine Freundesanfragen ohne Inhalt bitte edit: erledigt, danke kandikik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 falls jemand hilfe braucht grad an Pinwand oder privat nachricht dann könne ma ne zeit ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealSkoopter Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Einfach bei PSN hinzufügen und ich helfe dann beim Boss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Voltag Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hat heute abend gegen 18 Uhr jemand zeit und könnte mir bei Terramorphous helfen ?? Wenn ja einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hat heute abend gegen 18 Uhr jemand zeit und könnte mir bei Terramorphous helfen ?? Wenn ja einfach mit betreff adden. wenn du brauchst helf ich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.