My_Sylar Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 bin jetzt imm kammermodus. kann ich den gegner jetzt irgendwo finden oder muss ich die story durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hab ihn zwar besiegt aber nur durch hilfe von einem franzossen der kleinholz aus dem vieh gemacht ha. frag mich wie der das gemacht hat. war auch so wie ich level 50. wenn mal wieder einer lust hat ihn zu besiegen dann addet mich. hab auch eine idee wie man als schwächees team es schaffen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 jetzt mit der richtigen waffeund schild easy. thx an martina27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 heut auch den 63 platt gemacht. ist eigentlich ganz easy, dauert halt nur bissel. lv50er wieder wie vor dem patch in 10sec geblättet Die Sandhawk mit Feuer macht den meisten Schaden bei ihm, aber Achtung, sollte er sich in Feuer hüllen, ist es wohl logisch dass es dann nicht mit dieser Waffe geht ^^Wechselt dann einfach kurz auf die Harold z.B. und sobald er das Feuergewand los ist wieder zur Sandhawk. also ich benutz nur die harold (x2) bei meinem assassin. vorher unsichbrar, mit kunais slaggen und los gehts. und die sandhawk kenn ich garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.