Oachkatzal Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Hab gerade bisschen gesucht, ich glaube es war eein anderer Boss (The Warrior). Schau später mal auf PC nach, da gehts besser.Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2 The Warrior ist nur der Gegner aus der Kammer Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 LOL, probier ich dann ma aus.^^ danke für die info Kannst im allgemeinen tread schaun hab dort ein video gepostst Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Mir fehlen nur noch terramorphus (2Trophäen) und lvl 50 Trophäe Bin zero lvl 45 , alles erledigt außer das Vieh. Items und Co könnt ihr nehmen :'> Bin von 18 Uhr bis 1 Uhr meistens da ich kann dir helfen add mich dann einfach wenn du willst. bin auch ca um 18 uhr online. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Falls ihr noch unterstüzung braucht dann würde ich euch gerne helfen,bei interesse einfach ne FA mit betreff schicken. Gruss ELIXIA Ich werde zwar keine hilfe brauchen aber du bist auch gerne eingeladen so mit uns mitzuspielen. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 bekommt mann denn überhaupt die trophäe wenn ne anderer das vieh killt?? habe hier irgendwo gelesen,das mann den jenkins ja auch selber killen muss um die herrausforderung zu schaffen... Ja da bin ich mir ganz sicher das du die trophäe bekommst. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 hab ihn zwar besiegt aber nur durch hilfe von einem franzossen der kleinholz aus dem vieh gemacht ha. frag mich wie der das gemacht hat. war auch so wie ich level 50. wenn mal wieder einer lust hat ihn zu besiegen dann addet mich. hab auch eine idee wie man als schwächees team es schaffen kann. Terramorphous mach ich auch in nicht mal einer Minute in einen 4er Team platt auch wenn von den anderen niemand etwas macht. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 kann mir vielleicht jemand helfen bei Terrahab überhaupt keine Chance, schaff höchstens die Hälfte! Add mich einfach ich bin so gegen 18:30 online dann hauen wir ihn schnell um. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Hi!!Habe mal ne frage.. Ab welchen Level ist es möglich terramorphus zu killen.. Ich bin aktuell level 31 und beim ersten durchlauf.Ich wollte allerdings die ganzen nebenmissionen beim ersten durchlauf machen,habe schon 98 Missionen gemacht. Und Terramorphus ist ja auch eine Nebenmission.. Aber wenn ich das spiel ja durch habe,und in den Kammerjäger Modus wechsel,dann muss ich ja wieder von vorn anfangen!! Oder gibts ne andere Mögglichkeit?? Wäre für ne antwort sehr dankbar... Grus Meik Ich würd Terramorphous auf jedenfall nicht probieren bis du auf lvl 50 bist. du hast nur 2 Möglichkeiten: 1.) Entweder du gehst in den Wahren Kammerjägermodus und macht ihn dann wenn du auf lvl 50 bist oder 2.) Du läst ihn dir von jemanden Töten. Wenn du dich für dich für die 2.) Möglichkeit entscheidest kannst mich gern adden dann Kill ich ihn schnell für dich. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Weiß ich leider nicht mehr wo ich das herhabe. Es ist lila und hat Level 34.Conference Call und die guten Bee Schilde bekommt man erst bei Level 50, genau wie die Legendary Class Mods. Stimmt nicht ganz hab in meinem ersten Durchlauf auf normal beim ersten mal die ccc shotgun(lvl30) und das the bee schild(lvl31) bekommen. Suche jemand der mir bei Terramorpous und bei Hyperion-Gemetzel:Runde5 helfen kann mit lvl 35 pack ich das nicht obwohl ich die ccc shotgun und the bee schild im lvl 30er bereich habe. Und ich muss noch jmd aus der Freundesliste heilen. Wäre wirklich sehr nett wenn mir jmd helfen könnte, hab bis jetzt online keine deutschen spieler getroffen. mfg Wenn du willst helf ich dir hab aber erst so gegen 20-22 Uhr zeit Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi ich suche jemand der mir hilft das vieh zu töten bin erst lvl 39 möchte ihn aber trotzdem mal erledigenWenn jemand berreit währe mir zu helfen einfach anschreiben. Kann dir helfen, hab allerdings erst gegen 15:30 Zeit Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Ist kein problem hab heut den ganzen tag zeit ich lad dich mal ein kanns mich ja per psn anschreiben wenns bei dir geht Hoffe es wird was Add mich einfach, flas ich kenen platz mehr hab schreib mir eine nachricht das ich nicht auf dich vergesse. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 ist der leicht 1 vs 1 zu smashen oder net? Bin grade lvl 43 kann den einer für mich pumpen ? Ich kann dir auch helfen wenn du willst, aber wie vorhin schon geschriben bin ich erst gegen 15:30 Online Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 MIch könnt ihr auch gerne adden einfach mit betreff damit ich weiß worum es geht. Fals die freundesliste voll ist einfach eine nachricht schreiben Bin eigentlich jeden tag ab ca 18:30 bis 22:30 Online Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 bitte auch adden , ... brauch bei ihm auch hilfe, ... Kannst mich ja adden wenn du willst dann kill ich den schnell für dich. bin aber erst um ca 18:30 Online Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Könnte auch mal Hilfe gebrauchen. Freiwillige vor Ich mach ihn nachher mit Don-Julio, kannst mich auch gerne adden dann gehts gleich auf einmal. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich suche jemanden der die Quest mit Terramorpheus noch nicht beendet hat bzw jemanden wo der noch auftaucht!ich habe ich innerhalb von ein paar sek besiegen können durch gute ausrüsstung. Leider habe ich den erfolg dafür nicht bekommen und Terra kommt nicht wieder. Auftauchen tut er bei mir jedes mal, aber die Quest hab ich schon abgeschlossen. Kannst mich gern adden bin allerdings erst ab ca 15:30 Online Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.