Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Terramorphous besiegen

dadamh

Recommended Posts

Moin Leute... Falls das hier noch irgendwer liest: 

Kann mir jemand schnell bei dem helfen :)? Bin Lv 50 aber selbst wenn ich Solo lang genug überlebe um Sämtliche Munition in den reinzuballern bekomm ich den grade mal auf ca. 70%... 

Der Koop Trick weiter oben schneit zwar nett zu sein, mit der Erklärung finde ich aber nicht wirklich den Sport wo mich das Biest nicht erwischt. 

Also falls hier noch mal jemand reinguckt und das liest.. einfach DopeFrog adden. 

Jede Hilfe ist willkommen :) 

- Werbung nur für Gäste -

Glaube eigentlich nicht das es was mit schwierigkeit oder Patchen zu tun hat. Denke einfach das ist ein Spot wo man sich ganz exakt reinstellen muss um nicht getroffen zu werden... oder ich stehe halt ganz falsch:D  

Auf Youtube gibt es nur Videos von Leuten die hinter so einem Stein stehe, da aber auch nicht ganz sicher sind und sich trotzdem noch bewegen müssen. Daher kein Plan ob es überhaupt der selbe Safe-Spot ist... 

Bearbeitet von Dopefrog

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...