Dopefrog Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Moin Leute... Falls das hier noch irgendwer liest: Kann mir jemand schnell bei dem helfen :)? Bin Lv 50 aber selbst wenn ich Solo lang genug überlebe um Sämtliche Munition in den reinzuballern bekomm ich den grade mal auf ca. 70%... Der Koop Trick weiter oben schneit zwar nett zu sein, mit der Erklärung finde ich aber nicht wirklich den Sport wo mich das Biest nicht erwischt. Also falls hier noch mal jemand reinguckt und das liest.. einfach DopeFrog adden. Jede Hilfe ist willkommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopefrog Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Glaube eigentlich nicht das es was mit schwierigkeit oder Patchen zu tun hat. Denke einfach das ist ein Spot wo man sich ganz exakt reinstellen muss um nicht getroffen zu werden... oder ich stehe halt ganz falsch:D Auf Youtube gibt es nur Videos von Leuten die hinter so einem Stein stehe, da aber auch nicht ganz sicher sind und sich trotzdem noch bewegen müssen. Daher kein Plan ob es überhaupt der selbe Safe-Spot ist... Bearbeitet 4. Juli 2019 von Dopefrog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopefrog Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Yep, das Video hatte ich auch gesehen ich werds heute Abend noch mal Solo versuchen. Ansonsten bin ich auch weiterhin gern bereit den noch mal in ner Gruppe anzugehen wenn sich hier noch welche finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.