Slydog Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mir wurde auch bei Terramorphous das erste mal geholfen. Mittlerweile schaffe ich den aber auch locker und spiele trotz der Platin und dem fertigen DLC weiter. Wenn mich jemand fragt ob ich bei Terramorphous helfe tue ich das auch immer gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Örks....da habe ich die Trophäe nicht bekommen, weil ich mitten im Respawn war als er dann durch die Anderen endgültig zur Strecke gebracht wurde.Jetzt hab ich die Trophäe für alle Nebenmissionen nach Abschluss bekommen, aber nicht Diese. Ist doch %$§&* Wollte ich nur mal loswerden Wenn du nochmal gegen den kämpfst, solltest du die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.