NathanDarko Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Kannst mich gerne adden ich leg dir den in kurzer zeit ^^ schreib mich einfach an wenn du zeit hast dann machen wir das fix. Hey du, zählt dein Angebot noch? Darf ich dich später adden? Es ist nämlich meine letzte Nebenmission dann wär ich durch damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 wenn du noch brauchst leg ich dir den morgen schnell. bin am frühen abend on wenn du braucht adde NathanDarko dauert 2 minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 klar, wäre kein problem. ich habe aber nur eine ps4. wie gesagt dürfte so ab 18:00 uhr bis 21:00 uhr online sein. schickt mir ne anfrage dann join ich bei euch und leg den eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hat ja bei euch beiden gut geklappt ^^ Wer noch brauch, einfach anschreiben. @ Totenkopfjäger du hattest mir neulich noch geschrieben wegen Stündchen looten. Momentan ist echt schlecht habe kaum Zeit den aktuellen Kram zu machen von mir :-/ Evtl Anfang Juli da hab ich Urlaub aber da wirste sicher schon anderweitig nachgesteuert haben denk ich mal. Grüße Nathan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Dragonfire hast du es mittlerweile geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 braucht ihr noch hilfe? kann euch terra fix legen. :-) added mich im psn: NathanDarko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 hey jungs, ich bin noch sehr aktiv, würde euch allen weiterhin gerne den ollen terra legen, aber aus irgendeinem grund lädt er meinen spielstand nicht mehr mir wird das savegame mit meinem 72er char ganz normal angezeigt, aber das game selbst will ihn zum verrecken nicht mehr öffnen. hab alles probiert und grad leider keine idee mehr. hatte es ja für viele hier schon gemacht. habe noch n save game von pre sequel, welches er ohne probleme öffnet. hab auch schon alles gelöscht, in die cloud geladen und wieder rausgeholt, hilft alles nix. hab ich bis dato noch nie gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.