timkey1 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Eine Naive Frage. Ab welchem Level lohnt es sich Terramorpous zu versuchen ohne komplett zu verkacken? (Mit (sehr) gutem EQ) Am besten, ab letzten level, vorher lohnt es sich nicht wirklich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hy,ich bin lvl 50 mit Zero..habs mit einem Kollegen versucht auch fast geschafft nur dann hats mich zu boden und meinen kollegen aus der arena geworfen......wäre cool wenn mir jmd helfen könnte ihn down zu machen...mein kollege hatte glück damals da spawnt einfach jmd rein und 3 sec später war terra down... mfg Chris Adde mich, wenn du bis 23 Uhr warten kannst, bzw. Noch on bist dann machen wir's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hey ich bin zwar nicht mal lvl 50 aber wenn sich jemand kurz die Zeit nimmt und ihn mir down macht, wüsste ich zumindest die Nebenmission erledigt. Einfach adden: Captain-Keks90 Es wäre echt Hammer wenn mir jemand hilft [/QUO:emot-raise:TE] Adden, nur musst bis morgen warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wer kann mir bei disem Typen namens Terramorpous helfen.Habe es bestimmt schon 20 mal versucht Keine Chance trotz relativ guten Waffen und jetzt habe ich keinen Bock mehr drauf. Bin Lev 50 und ab 20 Uhr zur Zeit bis Sonntag Meinen Dank schon im vorraus:cool2: PS ID: tmulle Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Wenn du immer noch Hilfe brauchst, adde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.