Toxic-Reaction Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 So ein Schwachsinn, das waren die fibber Waffen ... Smasher glitch von wegen ... Haha der is gut smasher glitch für terramorphus. 2 feuerfibber gunzerking letzter Schuss. Wer braucht denn da nen glitch für? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Sirene klappt genauso gut wenn mann ordentlich geskillt ist ohne glitch nur mit Fibber ^^ Ordentlich haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hey Nick auch gesetzt dem fall das er direkt vor euch auftaucht gibt es eine stelle dazu müsst ihr je nachdem wo genau er auftaucht entweder nach oben hinter den Eisenträger oder auf den weg das mit dem weg ist etwas schwierig zu erklären aber dazu gibt es auch Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ja wenn er nah weiter rechts kommt kann man sich weiter oben hinter einen der beschriebenen Träger stellen. Kommt er weiter links kann man sich etwa auf die Mitte des Weges stellen hinter einen Fels der am Wegesrand steht ist etwa der Fels hinter dem man sich meist standardmäßig aufhält wenn ich mich nicht irre. Ich glaube dort muss man sich auch ducken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.