Descobane Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wer hilfe für den terra kill braucht einfach adden unter descobane5 , egal ob normal oder wahrer kammerjäger ist kein ding ( falls bedarf mit headset) du kannst alles haben( ausser villicht Ne schrottflinte) cheers desco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descobane Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 braucht wer noch hilfe beim terra kill`? eifach adden mit thema terra kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descobane Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 kein problem mr.clank immer wieder gerne egal bei was^^ Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 20:59 Kein problem an alle die sich gemeldet haben wenn was ist helf ich gern wieder:) cheers descobane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descobane Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 so wer noch terra kill braucht soll sich melden,,,natürlich sind alle dropps waffen etc euch ich helf euch nur ihn zu killen.mit freundlichen grüssen descobane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descobane Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 So hab jetz schon 10 Terra kills für leute gemacht jetz mach ich noch paar wer lust hat eifach adden mit thema terra killen cheers desco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descobane Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 der droppt so selten waffen meisten klassmods hab schon etwa sicher 100 verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descobane Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 du machst 25 ca 1kill fürn lvl up,, aber 26 brauchste 2 kills und ab 29-31 so wie ich es jez mach für zero und platin brauch ich fast 3 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descobane Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 also ich hab the bee und die 2 cc pumps und brauch ca 20sek mit dem gunzker ist easy,, und an den leute die meine hilfe inanspruch genommen haben das sie sich gemeldet haben,, cheers desco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descobane Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descobane Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich kann dir helfen wenn du wilst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descobane Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 braucht jemand noch terra kill? wenn ja helf ich gern bis das sir hammerlock dlc draussen ist hab mal wieder bock den zu killen:) cheers descobane alias Patrick einfach adden mit terra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.