Predator.1989 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 er ist lvl 52.wenns dir nix ausmacht, waere eine coole sache. werde es aber sicherlich heute nochmal schnell alleine versuchen... ist ein cooler endgegner, dauert auch ein schoenes weilchen dieser kampf... aber ohne gute waffen ist man einfach chancenlos, dieses gemetzel 30min durchzuziehen.... add mich wenn du willst, meine ID ist soorg. 10min dauert das mit Level 50 und guten Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wer kann mir bei disem Typen namens Terramorpous helfen.Habe es bestimmt schon 20 mal versucht Keine Chance trotz relativ guten Waffen und jetzt habe ich keinen Bock mehr drauf. Bin Lev 50 und ab 20 Uhr zur Zeit bis Sonntag Meinen Dank schon im vorraus:cool2: PS ID: tmulle Adde mich ich leg ihn dir um ca 22 uhr um Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.