martina27 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ich glaube bei youtube gibt es ein Video in dem eine Stelle gezeigt wird wo er euch nicht treffen kann. Kann aber auch sein das ich mich irre und es ein anderer Boss war. Hab noch ein bisschen bis dahin, und bin Grad erst Level 23. Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2 Zitieren
martina27 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Hab gerade bisschen gesucht, ich glaube es war eein anderer Boss (The Warrior). Schau später mal auf PC nach, da gehts besser. Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2 Zitieren
martina27 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Das schaut doch gut aus, vielleicht hilft es: [url=https://www.youtube.com/watch?v=DJmSWru6fLQ]Solo Siren Terramorphous Kill without second wind and proof of non modded - YouTube[/url] Zitieren
martina27 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 das is echt krass... ich habe das spiel seit freitag mittag und habe mich seit diesem tag nicht vom tv entfernt außer am dienstag für ca 7 std weil ich auf fussball spiel gefahren bin! geschalfen jede nacht bzw morgen max 4 std. un dann direkt wieder gespielt un ich bin grad ma lvl 41! ihr seit echt freaks(positiv) habe ihn auch vorhin ma probiert ohne des video gesehen zu haben, naja 40 sek wenns hoch kommt, un dann bin ich durch tot durch die luft geflogen :D Mir gehts auch so. Immer um 3 ins Bett und um 7 wieder raus. Dafür hab ich mich tagsüber zurückgehalten. Hab aber noch nicht wirklich viel geschafft. Bin Level 24 und hab noch 2 oder 3 Hauptquest vor mir. Bin echt gespannt auf das Vieh. Werd ihm auch nen Besuch abstatten, auch wenn es nichts bringt. Eridium gibts ja genug. Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2 Zitieren
martina27 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Terra ist level 52 egal welcher durchlauf Ich hab ihn gestern im TVHM platt gemacht, das war viel schwerer als normal. War ein paar mal in "Kämpfe um dein Leben", normal passiert das nicht. War schon ein Akt. Kann aber auch sein das es an der Skillung liegt. Hab nur auf grün und Rot geskillt (2 Geschütze). Aber macht es so einen extremen Unterschied? Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2 Zitieren
martina27 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Zwischen 23k und 26k EP gibt es im ersten Durchgang. Bei TVHM bin ich mir nicht sicher, habe nicht auf die EP geachtet. Hab Maya aus versehen gelöscht, neu erstellt, und von lvl 1 auf 11 gestiegen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.