Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Terramorphous besiegen

dadamh

Recommended Posts

Ich mach denn dir wenn ich alleine bin in ca. 5-8 sek. Wenn andere dabei sind zögert es sich raus muss aber unter 30 sek. Liegen ca. +/- ....

Also wenn du Lust hast adde mich, bin aber heute nicht mehr online zwecks weihnachten und so ...

Wie kriegst den so schnell down? Würde ihn nämlich auch gerne einbisschen farmen:smile:

Man.

Ich bekomme auch die Krise.

Bin ein Gunzerker Level 54 und bekomm das Vieh nicht down. -.-

Hab mir sogar Videos angeschaut, wie ich den Gunzerker skillen muss/soll. Aber trotzdem klappt es nicht.

Hat jemand vielleicht richtig gute Waffen oder Artefakte, die mir helfen könnten?

Weil mit meinen bekomm ich den immer nur zu langsam platt und habe in Videos gesehen, wie die den mit schnelleren Waffen ruck zuck platt bekommen haben und die waren nur Level 50.

Ist die letzte Trophy wo mir noch zur Platin fehlt. Und natürlich somt auch alle Nebenmissionen erledigt. :)

Ich kann ihn dir auch schnell machen oder willst es alleine durch bessere Waffen schaffen?

@Fake1234RS

Kannst Du mir auch helfen. Habe meinen Zero auf Level 32 und würde gerne das Vieh besiegen um im Level schnell hoch zukommen ^^

Kannst Du mir helfen ??

Ich kann dir den gerne machen, aber leveln tu ich nicht so gerne. Das geht im 2. Spielverlauf um einiges schneller als wie ich wenn ich dich leveln würde.

Hallo wollte mal nett fragen ob mir jemand helfen mag Terramorpheus zu killen hab nämlich weder shotgun oder shield dafür.

Bei interesse adden bitte ;) OrcHunter47

Kannst mich gerne adden^^. Einen Level 53er sollte ich dir in unter 10sek machen und nen Level 63er in 10sek -3min (je nach Charakter^^)

Ich verzweifel noch an dem Vieh auf Lv 63 ist der einfach zu stark (oder ich zu blöd).

Hat jemand einen ausrüsstungs tipp für mich, das alt bewährte CC Feuer und Bee bringt seit dem patch ja leider nix mehr.

Hab leider nur die Sirene auf 61.

Die Methode könnte funktionieren:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ki-0yxNg-LM]Borderlands 2 Super Siren Immolate Devastator - YouTube[/url]

Ja das ist der Hoblit glitch ... geht bei terramorphous und hypirius ... bei denn anderen habe ich es noch nicht getestet MFG K.L.

Bei Voracidous kriegt man das Leben soweit runter das man mit Zer0 in mit einem Nahkampfangriff erledigt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=8DCEDZzaw40]Siren and Assassin take out Vorac in one execute, 4 times - YouTube[/url]

Geht das wirklich ?? Der zero lockt und die sirene tötet ??

Wie die sirene ausgerüstet ist wäre besser gewesen ... aber mit so seinem badass Rang, mmhh komisch erstmal !!

PS: schau es dir genau an, die sirene knallt die ganze zeit mit einer waffe drauf, dich glaube das ist ne mod waffe ...

Das sind keine Mod-Waffen! Der eine verwendet eine den Hoplitglitch damit das Viech weniger als ein drittel seinens Leben hat und dann kann Zer0 ihn mit einem Nahkampfangriff töten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...