Sajonji Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ganz ehrlich mal : jeder der hier mit lvl 30-35 rum nach Hilfe beim terramorphus fragt : SCHÄMT EUCH ! Ihr müsst eh noch lvl 50 werden also setzt euch gefälligst hin und spielt weiter ! Mit 35 schafft man den natürlich nicht. Keinerlei Ehrgeiz gibts mehr. Jeder lässt sich boosten hochziehen und jemand anderes das Vieh erledigen. Wozu kauft ihr euch das Spiel wenn ihr dann andere die Arbeit erledigen lasst ??? Einfach nur armselig wie manche Leute nur die Trophy im Kopf haben und deswegen ein super Spiel verschandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Natürlich kann jeder das machen wie er's möchte, nur darf ich auch meine Meinung davon abgeben Da es die Trophy lvl 50 gibt kann man terramorphus gut damit verknüpfen. Hängt somit eh alles zusammen, und deswegen gibt es aus meiner Sicht keinen sinnvolln Grund terramorphus mit lvl 35 zu erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.