Asenkult Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wollma net gleich a liste von uns mache und die sollen uns einfach gleich adden bzw anschreiben wenn die liste voll ist? terra ist ja gott sei dank ka großer aufwand Hi! ich adde dich heut mal, gegen Abend. Immer wenn ich ihm zu ca. 2/3 seine Leiste abgezogen hab, zermatscht der Lump meinen Zero... Ich loote schon seit geraumer Zeit an den Bossen rum und bekomme einfach keine guten Waffen.... Wäre net wenn du mich zwei-, drei mal durchzerren könntest. Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 An dieser Stelle vielen Dank an Crazykill!!! :biggrin5: Vieleicht kann ich`s in einem anderen Spiel mal vergelten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.