Querillia Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hmm.. am einfachsten wird der wohl mit dem Gunzerker gehen ^^ im Rage modus mal 2 Fette Schrottflinten auspacken Gutes Schild und richtige Skillung sind grundvorraussetzung aber wtf wieso sind soviele schon 50 -.- ich hock noch bei lvl 26 xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Naja.. mit richtigen Equip... der hat ja schon Orangene Sachen an.. ^^ zudem hat der im Video den schon vorher gelegt durch das Artefakt zu erkennen Slayer of Teramorpheus Naja mit 4 Leuten.. die Relativ gut equipt sind sollte es klappen ich hab mit lvl 29 schon 1200 dmg snipes und geile Pistols und eine 1000x3 Shotgun.. aber mit meheren leuten werden die Monster auch stärker.. Naja. Equip droppt man eh selten das was gut ist Früher oder Später killt den jeder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Naja der droppt nicht oft das man will hab den schon gut 60-80 mal verkloppt.. der scheint mich nicht zu mögen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich weiß ned hab noch ne Orange snipe mit 26.000 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hmm also TheR777R Falls du hilfe brauchst kann ich ihn für 3 Leute schnell runter putzen.. heute mit einem Anderen kurz gemacht 2 Magazine.. WTF Legendary Hunter Class Mod For The Win ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Naja soviel Exp gibt der Terramorpheus nicht ^^ das man mit 34 direkt 2 Level aufsteigt also keine sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Sylar du bekommst im 1 Verlauf eine quest nachdem du den Krieger killst ^^ von Tannis und dann kannst du Terra killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hmm alleine brauch ich mittlerweile nur noch 1 Magazin für Terra ^^ also ca 3-4 Sekunden.. mit 4 Leuten hält der mehr aus.. dennoch gute 30 Sekunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 für Terramorpheus.. kann ich empfehlen.. The Bee Schild.. und eine Critcal Conference Call.. am besten mit Feuer schaden da er dagegen extrem empfindlich ist.. Ich könnte mein Equip zusammenfassen.. sind 3 Sachen die ich eig habe naja ok 4 Waffe Critical Conference Call + Feuerschaden Schild Inflamable The Bee Mod Legendärer Jäger Mod Artefakt Agressions Artefakt 29% Shotgun Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Naja falls noch jemand Terra killen muss kann er sich ja melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 gibs hier jemanden,der das vieh alleine schnell kleinbekommt?? wollte so meine 3 anderen charakter hochleveln... wenns ne gute wumme für meine level50 sirene dazu gibt,sage ich auch nicht nein.. Oh ja es gibt einen.. oder mehere die den schnell klein bekommen.. Alleine brauch ich gut 1 Magazin.. mir fehlen noch die richtigen Granaten.. hab schon recht gute bekommen.. aber doch andere.. die ich benötige. mit 3 Charrs in der Lobby ist der Stärker und hat mehr HP dauert also bissl Länger.. ' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hätte noch jemand zeit/lust mir terra zu terrorisieren ?? ^^ werde den mit 38 kaum packen :-P adde mich dann kill ich den eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hmm.. 7 Sekunden Terra schonmal Gut.. wenn ich das mit Videos machen könnte würde ich auch welche in meinen Channel hochladen aber man brauch glaube ich nen Teil dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.