AndyMcO Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Man. Ich bekomme auch die Krise. Bin ein Gunzerker Level 54 und bekomm das Vieh nicht down. -.- Hab mir sogar Videos angeschaut, wie ich den Gunzerker skillen muss/soll. Aber trotzdem klappt es nicht. Hat jemand vielleicht richtig gute Waffen oder Artefakte, die mir helfen könnten? Weil mit meinen bekomm ich den immer nur zu langsam platt und habe in Videos gesehen, wie die den mit schnelleren Waffen ruck zuck platt bekommen haben und die waren nur Level 50. Ist die letzte Trophy wo mir noch zur Platin fehlt. Und natürlich somt auch alle Nebenmissionen erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich kann ihn dir auch schnell machen oder willst es alleine durch bessere Waffen schaffen? Also wäre cool, wenn du ihn mit mir machen würdest, aber hätte trotzdem gerne bessere Waffen. Aber können gern den mal zusammen machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.