Yiasmat Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hab grad bei youtube das video zum boss gefunden und sagt nur LOL. ich spiel zum glück axton, hab schild und raketen, wird mir aber bestimmt nix nützen oder??? das ganze zählt doch zu den nebenmissionen, wird bestimmt wieder ein riesen spass die platin zu bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 welches lv warst du und was hatten deine waffen für ne stärke??? hab gestern nach meinem durchspielen zum spaß den gegner versucht zu besiegen aber ohne chance. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 werd nach der flinte mal ausschau halten und bis lv 50 ist es ja auch nich so weit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 wenn du nen fetten gegner suchst dan geh in die zweite arena (Tierkämpfe), da gibts in der 4 oder 5 runde fette gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Was für ne 2. Arena? wo ist die? kenne nur die eine bei the fridge es gibt 3 arenen 1. banditen (The Frigde) 2. tiere (da wo man bloodwing retten muss) 3. roboter (Eridium Blight, bei dem roboter den man sachen und körperteile bringen muss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hab ich was nich mitbekommen ??? was zum geier ist Vermivorous? wo kann ich den killn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 LOL, probier ich dann ma aus.^^ danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kannst im allgemeinen tread schaun hab dort ein video gepostst ich werds mir ma anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.